Famke Janssen wurde wieder ausgeladen.
Begründung:
"Liebe Teilnehmer. Vielen Dank für Euer zahlreiches Feedback. Wir freuen uns, dass ihr unsere Programmankündigungen so engagiert verfolgt. Wir haben Eure Kritik und Eure Wünsche bezüglich Famke Janssen vernommen. Daher haben wir uns entschlossen, den Vertrag mit ihr aufzukündigen. Freut Euch auf die kommenden Schauspieler-Ankündigungen. Wir sind uns sicher, dass wir noch einige Highlights für Euch parat haben werden. Gekaufte Photosessiontickets werden automatisch von uns erstattet."
Zitat: FedCon GmbH
Also ich habe mir heute mal auf Facebook einen Teil der Kommentare durchgelesen, die getätigt wurden nachdem Famke angekündigt wurde. Diese Kommentare waren zu 98% total negativ.
Meine Meinung dazu ist, wenn sich schon ein Star bereit erklärt bei einer Convention mitzumachen, dann sollte dieser sich auch dementsprechend verhalten und vorallem gegenüber den Fans. In meinen Augen kann sie es DEFINITIV nicht, nach allem was ich so von ihren ENTTÄUSCHTEN Fans auf Facebook gelesen habe.
Na, hoffentlich ist sie dort freundlicher als in Berlin

Jetzt verstehe ich auch warum unser lieber Chef das hier geschrieben hatte. In meinen Augen sehr berechtigt.