NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 15:52:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Renegades - Auf eigene Faust (Renegades) USA, 1989  (Gelesen 2573 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« am: 24. Juni 2016, 20:21:23 »

Es ist so schade immer noch gibt es dieses sehr unterhaltsame Buddy Actionmovie von Jack Sholder nicht hier auf DVD.

Ein harter Cop und ein Indianer jagen einen Speer hinterher der aus einem Museum gestohlen wurde.

Kiefer Sutherland und Lou Diamond Phillips spielen hier nicht zum ersten Mal miteinander schon in Young Guns waren sie zusammen vor der Kamera. Nach diesen Film waren sie auch wieder in der Fortsetzung von Young Guns dabei.

Ich hab den Film im Internet auf einer russischen Webseite gesehen. Was da immer so lästig ist das man das Englische hört und dann wird das ins Russische übersetzt. Wenn es nur Russische Untertitel wären dann wäre es nicht so schlimm aber so macht das es das Filmvergnügen weg.

Der Film hat einige Shootouts zu bieten. Sehr interessieren würde mich wie
Spoiler  :
sie das in der brennenden Scheune gedreht haben. Da waren Pferde und diese Kulissen Scheue brannte lichterloh. Die Pferde hatten eine echt Panik.

Die Musik stammt von Michael Kamen der leider 2003 verstarb.

Ein sehr guter Buddy Actionmovie aus den 80er.  Sehr guter Film/Serie

Englischer Trailer
#Ungültiger YouTube Link#

Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 24. Juni 2016, 20:30:56 »

Könnte ich mir auch mal wieder ansehen. ich mag den Film sehr gerne - ist nur Jahre her, wo ich ihn zuletzt gesehen habe. Rein aus meiner Erinneruntg ist er bei mir Sehr guter Film/Serie stark.
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #2 am: 16. Februar 2018, 20:01:21 »

Ja, endlich erscheint der Film hier auf Blu-ray und DVD und dann von Koch Media  Freuen
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/renegades-auf-eigene-faust-blu-ray-disc Müsste dann April 2018 sein
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 16. Februar 2018, 20:30:36 »

Klasse Nachricht! den hole ich mir! Freuen
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #4 am: 09. März 2018, 17:25:19 »

Der DVD und Blu-ray Termin steht nun 12.04.2018  Freuen
https://www.amazon.de/Renegades-Auf-eigene-Faust-Blu-ray/dp/B07B5W77R5/ref=tmm_blu_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1520611714&sr=1-148
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 09. März 2018, 17:41:05 »

Sehr schön Happy

Vom Covermotiv hat man sich für das damalige VHS Cover entschieden.
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #6 am: 10. April 2018, 10:18:29 »

So nun Online beim Müller bestellt Extras gibt es auch
Darunter ein langes Interview mit Regisseur Jack Sholder  Happy sowie  eine Einführung von ihm. Trailer und eine Bildergalerie schöner Content. Bei solch seltenen Filmen sind Extras auch nicht immer zu erwarten. Doch Koch sorgt dafür  Happy
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #7 am: 17. April 2018, 20:46:08 »

Noch was die Version kommt eigentlich von Explosive Media / Al!ve AG Koch machte nur den Vertrieb.

Das Interview mit Jack Sholder enthält nicht nur Infos zu den Dreharbeiten auch zu seiner Karriere als Filmregisseur er ist durch Horrorfilme bekannt geworden. Ist sehr interessant und kann ich empfehlen.

Den Film nun in Deutsch und mit guter Synchro zu sehen und hören ist einfach besser mit guten Bild im 16:9 Format  Happy. Highlight im Film ist die Autoverfolgungsjagd. Dazu gute teilweise blutig Shootouts. Für Sholder war Robert Knepper als Marino die beste Wahl. Leider hat Sholder nichts vom Finale erzählt. Gerade das hätte mich sehr interessiert wie oft wurde das gedreht mit Pferden und wie oft wurde die Kulisse abgebrannt.

Sholder hat auch erzählt das der Film damals in den Kinos zur falschen Zeit lief. Er floppte massive und wurde von den Kritiker zerrissen. Egal tolle Buddy Movie Action-Komödie ich danke an Explosive Media / Al!ve und Koch das man ihn hier auf Blu-ray und DVD herausbrachte  Happy. Die Chemie zwischen Sutherland und Phillips stimmte auch.

Gespeichert
Gloria
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1368


friendly


E-Mail

« Antworten #8 am: 17. April 2018, 21:01:34 »

Die Chemie zwischen Sutherland und Phillips stimmte auch.

Das sollte sie ja wohl auch - die beiden sind schon seit den Jugendjahren sehr gut miteinander befreundet, beide besuchten gar dieselbe Schauspielschule. Ich glaube, Emilio Estevez und Charlie Sheen gehörten auch noch dazu - der cast von "Young Guns" kamn damals nicht von ungefähr Grinsen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS