NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 11:51:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Terence Hill - auch mit über 70 noch top in Form!  (Gelesen 1562 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Sir Hilary
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 113


E-Mail

« am: 04. Juli 2016, 17:53:06 »


 Ja Terence ist immer noch in Top Form ! Aber Nero hätte ich jetzt nicht so hart bewertet, für einen mann seines Alters sieht er immer noch gut aus !

 Neben Don Matheo hat Terence ja auch einige Jahre - bis 2015 - eine Krimiserie gemacht , Un passo del Cielo , dort spielte er einen Förster der den örtlichen Polizisten hilft, zumal er in einem bestimmten Fall auch persönlich betroffen ist. In dieser Serie hat Terence auch ab und an einige Kämpfe und auch sonstige Stunts absolviert. Freunde von mir waren vor 2 Jahren bei den Dreharbeiten, dort gab es gerade eine Szene wo Terence in seiner Rolle eine steile Feslwand hochkletern musste, wie das so ist klappt so was ja selten beim ersten Take, das Double stand schon bereit, doch Terence lies es sich nicht nehmen diese Szene selbst zu spielen , und das in mehrfacher Wiederholung  !!!
Gespeichert
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #1 am: 04. Juli 2016, 18:14:29 »

Freunde von mir waren vor 2 Jahren bei den Dreharbeiten, dort gab es gerade eine Szene wo Terence in seiner Rolle eine steile Feslwand hochkletern musste, wie das so ist klappt so was ja selten beim ersten Take, das Double stand schon bereit, doch Terence lies es sich nicht nehmen diese Szene selbst zu spielen , und das in mehrfacher Wiederholung  !!!

WOW, das find ich jetzt richtig cool  Cool Naja, wofür braucht auch ein Terence Hill ein Double, wenn er's auch selbst kann?  Grinsen
IMO schaut er noch sehr fit aus und kann durchaus seine Stunts bestimmt noch selbst tätigen. Ich find's klasse wenn ein Schauspieler in dem Alter noch solche Szenen selbst dreht. Das ist in meinen Augen wahre Schauspiel-Kunst.  was vorschlagen
Gespeichert

Sir Hilary
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 113


E-Mail

« Antworten #2 am: 04. Juli 2016, 20:10:17 »

 Grinsen

Allerdings hat er freiwillig auch die Rolle in dieser Serie letztes Jahr abgegeben, das war noch mal eine richtig gute Actionrolle, und ich denke er wollte selbst bestimmen mit dieser Art von Rollen Schluß zu machen, bevor die Leute sagen : Jetzt wirds aber Zeit...
Gespeichert
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #3 am: 04. Juli 2016, 20:29:56 »

Das finde ich jetzt echt toll von ihm. Ich mag es immer wenn Stars, egal ob Sportler, Schauspieler oder andere, sagen sie hören lieber auf bevor's nach hinten losgeht und diese dann nur noch negativ in Erinnerung bleiben.

Somit ALLE HOCHACHTUNG an Terence Hill.  John Steed
Gespeichert

Sir Hilary
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 113


E-Mail

« Antworten #4 am: 05. Juli 2016, 19:39:00 »


 Also das ist meine Interpretation dieser Entscheidung, ich denke wenn er gewollt hätte , hätte er sicher noch weiter diese Serie machen können, immerhin war er das Zugpferd. Don Mathe dreht er ja noch weiter, aber diese Serie die eine Art "Pater Brown" ist, kommt mit sehr wenig Action aus... Grinsen
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #5 am: 12. April 2018, 21:15:31 »

Inzwischen ist er schon 79 Jahre alt und man sieht ihm das nicht an
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 12. April 2018, 22:43:10 »

Ja, das stimmt, er wirkt mindestens 10 Jahre jünger.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS