NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 01:18:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Westworld (USA, 2016-20??)  (Gelesen 5678 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #15 am: 07. März 2017, 09:51:07 »

Eine wirklich gute Geschichte wird dadurch aber auch nicht unbedingt schlechter.
Eigentlich schon. So manche hier nicht unbeliebte Serie wäre wohl weitaus weniger beliebt, wenn man alle Grausamkeiten genüsslich in Nahaufnahme und Zeitlupe darstellen würde. Man stelle sich vor, man hätte bei QUINCY die Autopsien, die der Gerichtsmediziner durchführt, jedes Mal deutlich gezeigt. Ober bei MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE voll draufgehalten, wenn DER GEFLÜGELTE RÄCHER seine Opfer zerfetzt. Aber bei amerikanischen Pay-TV-Serien hält die Kamera stets voll drauf, wenn richtig blutig wird nach dem Motto: "Wer zuerst kotzt, zahlt die Abo-Gebühr!"
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #16 am: 07. März 2017, 20:06:28 »

Das ist wie immer alles Geschmackssache. Ich habe überhaupt nichts dagegen, dass die heutigen Serien etwas blutiger sind und die Dinge etwas drastischer Darstellen, solange mir der Rest gut gefällt. Reine Schockeffekte ohne Sinn und Verstand mag ich auch nicht. 

Die Zeiten ändern sich eben und mit Serien wie Quincy oder meinem heißgeliebten Columbo lockt man heute nur noch die wenigsten hinterm Ofen hervor. Ich sehe das locker, da es auch heute sehr, sehr gute Serien gibt. Und wenn da mal wie bei Game of Thrones ein Schädel in Großaufnahme zerquetscht wird, stört mich persönlich das nicht. Die Serie wird dadurch nicht schlechter. Wenn dem ein oder anderen von so einer Szene schlecht wird, ist das für ihn im wahrsten Sinn des Wortes zwar übel aber nicht zu ändern.
Gespeichert
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #17 am: 07. März 2017, 20:59:35 »

Da stimme ich Quark zu.
Ich brauche das genaue Darstellen mancher Details nicht, aber es stört mich auch nicht beim Ansehen. Wichtig ist doch, dass die Geschichte gut ist. Und ob die Serie Quincy weniger beliebt wäre, wenn mehr gezeigt gewesen wäre, kann ich mir nur bedingt vorstellen.
Bspw. Game of Thrones oder Black Sails erzählen in meinen Augen großartige Geschichten - und stellen dennoch gewalttechnisch auch mehr als andere Serien dar.
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #18 am: 08. März 2017, 14:47:00 »

Ich habe die beiden ersten Folgen gesehen, finde die Serie nicht schlecht und gebe vorerst Sehr guter Film/Serie!
Meine Frau ist bereits während der 1. Folge aus der Serie ausgestiegen und ich gebe zu, dass sie ein wenig  Gänsefüßchen speziell ist. Ist halt Geschmacksache und ich werde sie alleine weiterschauen... zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #19 am: 08. März 2017, 18:52:24 »


Meine Frau ist bereits während der 1. Folge aus der Serie ausgestiegen und ich gebe zu, dass sie ein wenig  Gänsefüßchen speziell ist.

Lass' das mal nicht deine Frau lesen totlachen  (ja, ich weiß, du meinst die Serie, aber man kann den Satz auch anders interpretieren)


zu Westworld:   Hatte mir damals als sie anfing die ersten 3 Folgen im Original angeschaut, aber dann irgendwie nicht weiter geschaut. Kann nicht mal mehr sagen, warum.
« Letzte Änderung: 08. März 2017, 18:56:09 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #20 am: 09. März 2017, 13:32:31 »

Meine Frau ist bereits während der 1. Folge aus der Serie ausgestiegen und ich gebe zu, dass sie ein wenig  Gänsefüßchen speziell ist.
Lass' das mal nicht deine Frau lesen totlachen  (ja, ich weiß, du meinst die Serie, aber man kann den Satz auch anders interpretieren)
Ich dachte jetzt tatsächlich, Jesse meint mit "speziell" seine Frau. Schockiert
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #21 am: 09. März 2017, 15:22:19 »

Ich wollte mich damit wirklich auf die Serie beziehen, aber ihr habt vollkommen Recht! Man kann es durchaus anders interpretieren... peinlich

Spoiler  :
Davon abgesehen ist meine Frau natürlich auch ein wenig  Gänsefüßchen speziell, aber das ist auch gut so, denn normal kann auch langweilig sein... Grinsen
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #22 am: 05. Februar 2018, 12:42:04 »

Neuer Trailer zur zweiten Staffel.
<a href="https://www.youtube.com/watch?v=qUmfriZoMw0" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=qUmfriZoMw0</a>
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 05. Februar 2018, 12:47:28 »

Hatte Staffel 1 schon mittendrin abgebrochen, hatte nir einfach  nicht gefallen. Bei Steffi wars genauso...
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #24 am: 26. Februar 2018, 09:30:15 »

Ich habe die 1. Staffel komplett gesehen, hatte aber mehr erwartet. So richtig zünden konnte es bisher bei mir nicht, deshalb reduziere ich meine Anfangswertung auf Guter Film/Serie!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 26. Februar 2018, 16:19:48 »

Da schaue ich mir lieber den Film mit Brynner an, der gefiel mir besser...
Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1298




« Antworten #26 am: 23. April 2018, 16:56:19 »

Hatte mir auch leider überhaupt nicht gefallen.
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #27 am: 03. Mai 2018, 12:25:47 »

Ich werde der 2. Staffel bei Gelegenheit noch eine Chance geben. zwinkern
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #28 am: 18. Juli 2019, 16:20:47 »

Trailer zur dritten Staffel. Diese wird 2020 erscheinen:
<a href="https://www.youtube.com/watch?v=deSUQ7mZfWk" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=deSUQ7mZfWk</a>
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 18. Juli 2019, 22:03:07 »

Und Steffi und ich hatten inmitten dr 1. Staffel das Handtuch geworden. mag ja sein, dass die serie danach noch besser geworden ist, aber eine neue Chance wirds wohl nicht geben, dazu liegen vielzuviel anderer projekte schon in der Warteschleife, die uns viel mehr bedeuten und wir derzeit nicht geschafft haben.
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS