NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 21:34:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ian Beck - Pastworld (2009)  (Gelesen 731 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« am: 09. Juli 2016, 18:34:08 »

 PASTWORLD



Also da fange ich gestern an zu lesen und bin so fasziniert von der Art der Geschichte, dass ich das Buch einfach nicht weglegen konnte und heute bereits gut 1/3 durch habe und auf Seite 145 angelangt bin.

Was oben im Bild zu sehen ist, ist der rückseitige Cover. Und darum geht es auch. Die Geschichte spielt in der Zukunft, im Jahre 2048 genauer gesagt. Und wie oben beschrieben gibt es ein London des 19. Jahrhunderts, das als Themenpark abgeschottet und für teures Geld (noch habe ich keinen exakten Preis lesen können) an zahlungswillige besichtigt werden kann. Hochinteressant und unterhaltend, wenn auch nicht direkte fesselnd, geschrieben. Denke, ich werde auch im weiteren Verlauf nicht enttäuscht.
Ich würde trotzdem schon so weit gehen und dieses Buch bereits jetzt empfehlen. Wer also mag – stilecht ins vorletzte Jahrhundert reisen…  was vorschlagen
« Letzte Änderung: 09. Juli 2016, 21:08:29 von Magnums mara » Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 09. Juli 2016, 18:50:28 »

Hört sich echt interessant an, könnte mich auch gefallen. Danke für den Tipp Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS