NOSTALGIE CRIME BOARD
17. Oktober 2025, 06:20:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 153 (S25E02) The Happiness Patrol (Die Macht der Fröhlichkeit)  (Gelesen 1029 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« am: 10. Juli 2016, 09:05:49 »

Der Doctor und Ace besuchen die Erdkolonie Terra Alpha, auf der die Missachtung der algegenwärtigen Fröhlichkeit unter Todessstrafe gestellt ist. Die beiden Zeitreisenden schlagen sich auf die Seite der "Killjoys", die sich gegen den verordneten Frohsinn wehren, und sehen sich bald mit der selbstsüchtigen Herrscherin Helen A., ihrem blutrünstigen Schoßhund und ihrem gefährlichen Henker, dem Candyman, konfrontiert.
(Quelle: Booklet der Pandastorm DVDs: Doctor Who - Siebter Doktor - Volume 2)

Originale Erstausstrahlung: 02.11.  / 09.11 / 16.11. 1988 (BBC)
Deutsche Erstausstrahlung: 29.04. / 06.05.. / 13.05. 1990 (RTL plus)

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #1 am: 10. Juli 2016, 09:10:41 »

Als ich die olge das erste Mal geshen hatte, konnte ich nur mit großer Mühe den Wunsch unterdrücken, meinen Kopf gegen die Wand zu schlagen. Ich kann nur sagen, ich habe einen neuen persönlichen Favoriten für die schlechteste Folge einer Fernsehserie überhaupt gefunden ...

Ich kann leider überhaupt nichts gutes zu der Folge sagen, darum belasse ich es dabei zu sagen, dass ich mit  Schlechter Film/Serie bewertet habe

Norbert
Officer
*

« Antworten #2 am: 06. April 2017, 19:02:49 »

Die Folge ist so schlecht, dass sie schon wieder gut ist. Der Candyman dürfte gute Aussichten für eine Auszeichnung als lächerlichstes Serienmonster aller Zeiten haben. Eigentlich hätte sich Doktor 7 hier nochmals den Kittel von Doktor 6 anziehen sollen. totlachen

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages