NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 00:28:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wonder Woman (2017)  (Gelesen 1467 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 27. Juli 2016, 20:42:02 »


Wonder Woman ist eine für 2017 geplante Comicverfilmung über die gleichnamige, fiktive Comicfigur des Verlages DC Comics, die ein Teil des DC Extended Universe werden soll. Es ist nach Batman v Superman: Dawn of Justice die zweite Kinoverfilmung über die Amazonenprinzessin Diana Prince, die hinter der Identität Wonder Womans steckt, und ist die erste Soloadaption über diesen Charakter für das Kino. Während Patty Jenkins die Regie für den Film führt, ist Gal Gadot die Darstellerin von Wonder Woman.

Handlung
Der Film handelt von der auf Paradise Island lebenden Halbgöttin Diana Prince alias Wonder Woman, die die Tochter von Zeus und die Königin der Amazonen ist.


    Gal Gadot: Diana Prince / Wonder Woman
    Robin Wright: General Antiope
    Chris Pine: Steve Trevor
    Connie Nielsen: Queen Hippolyta

Quelle: wikipedia
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 08. Januar 2017, 18:50:16 »

....jetzt auch einen deutschen Trailer Happy

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #2 am: 08. Januar 2017, 19:34:19 »

Die letzten DC-Verfilmungen wie Batman vs. Superman und Suicide Squad fand ich alle übel, hoffentlich wird dieser besser.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 08. Januar 2017, 19:35:06 »

Vom Trailer her ist dieser Film etwas düsterer angelegt.
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #4 am: 08. Januar 2017, 19:44:22 »

Vom Trailer her ist dieser Film etwas düsterer angelegt.

Wie auch schon B vs. S. DC versucht anscheinend krampfhaft den Erfolg der Nolan Batman Filme zu wiederholen und trimmt alles auf Pseudo-Düsternis. Das passt aber nicht immer und macht auch noch lange keinen guten Film. Warten wir es ab.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 23. Juli 2017, 18:09:16 »

Habe den Film heute gesehen und bin sehr begeistert davon! Definitiv der mit Abstand beste DC-Film der letzten Jahre! Freuen ich gebe zu, auch hier überhaupt nichts von den Comics zu kennen und selbst die TV-Serie mit Lynda Carter solange her ist, das meine Erinnerung fast 0 ist. Somit kann ich natürlich nicht ausschliessen, was von den Comics übernommen wurde, was völlig hanebüchen ist, etc. ich kann somit den Film nur so sehene...völlig unvoreingenommen, völlig "jungfräulich" Grinsen

Viel Action, nette Hintergrundinfos - der Zuschauer wird nicht gleich ins kalte Wasser geworfen, wenn er kein Vorwissen hat, auch der Humor kommt nicht zu kurz....alleine die ersten Momente zwischen Diana und Steve waren echt klasse....besonders die sexuellen Anspielungen "Haben alle Männer nur so einen "Kleinen"? totlachen Steve sichtlich berührt "Also...meiner ist schon größer als der Durchschnitt" totlachen  Natürlich lä0t der Humor im Laufe des Films nach, obwohl es immer wieder nette Stellen gibt, z.B. von Charlie, dem "Scharfschützen" Grinsen

Die ganze Handlung fand ich sehr spannend und mitreissend, die über 140 Minuten Handlung gingen wie im Fluge um. Für mich bisher eines der Highlights in diesem bisherigen Kinojahr.

Gal Gadot fiel mir schon in "Fast and the Furious" 6 & 7 auf und spielte ihren "Wonder Woman" ja schon in "Batman vs. Superman" in einer kurzen Rolle...

Spoiler  :
Das Ende war schon traurig, wie Steve sich geopfert hatte....aber war schon klar, dass er den Film wohl nicht überleben würde Traurig

Wie gesagt - in meinen Augen die bislang beste DC Verfilmung Happy

 Geniale/r Film/Serie

hat ihn sonst noch niemand gesehen Huch
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #6 am: 23. Juli 2017, 23:18:17 »

Doch, ich hab ihn schon vor 4 Wochen gesehen, nur vergessen hier was darüber zu schreiben.

Mit hat er auch gut gefallen, nach den Nolan Batman Filmen eine der besten DC Verfimungen. Man hat sich sehr auf eine vernünftige Handlung konzentriert und die Aktion nicht so übertrieben gestaltet wie z.B. bei Batman vs. Superman.

Gibt von mir sehr gute  Sehr guter Film/Serie
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 24. Juli 2017, 01:00:03 »

Freut mich, dass er inhaltlich an den Comics ist. Bin schon auf den 2. Teil gespannt, der ja geplant ist.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS