Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

MCM Comic Con Hannover 2017

Begonnen von Ducky, Jul 28, 2016, 13:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ducky

Am 20. und 21. Mai 2017 geht die MCM Comic Con Hannover in die zweite Runde.

Gastankündigungen gibt es bislang noch nicht, aber werden noch folgen

Homepage
Rating: (2 ratings)

Dan Tanna Spenser

:freu: Super. Keine Kollision mit der FedCon. Also werde ich dabeisein, sofern interessante Stargäste kommen werden :)

Wird also 2017 eine "Pre Air for FedCon" und keine "Afterparty" wie dieses Jahr :D

Seth

Erster Gast:

Summer Glau (Firefly, Alphas, ...)

Dan Tanna Spenser

Ducky

:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
Das gibt ja gleich mehrere Autogramme  :D - und 'nen FS

Dan Tanna Spenser

Autogramme habe ich zwar schon von ihr von der FedCon, und FS eigentlich auch....aber ich freue mich wahnsinnig, sie nach (ich glaube es war 2009) mal wiederzusehen. Ein neues FS werde ich auf jedenfall auch machen....und ein Autogramm...vllt. zu "Arrow" auch holen :freu:

Blacky Smith

Chrm... Hannover ist ja jetzt nicht so extrem weit weg von mir und so teuer sind die Tickets ja derzeit auch nicht. Hmmm... das werde ich mal... im Auge behalten *g*

Ducky

Ja, mach das  :)
War letztes Jahr eine sehr angenehme Con, und du kannst da neben den Reichen und berühmten auch die Forenprominenz antreffen - und mich auch  ;)

Detective Steve Sloan

Guys, wie Ihr bestimmt schon in diesem Thread http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=16550.0 mitbekommen habt, werden unser lieber Ducky & ich auch dort sein. Ich freue mich schon drauf. Für mich wäre es die erste Convention, wo ich mal locker & relaxt ohne Stress genießen könnte, da für mich ja kein Star anwesend sein wird. Somit könnte ich einfach mal die Zeit mit Ducky zusammen geniessen.  :freu: :freu: :freu:

Dan Tanna Spenser

Woher weißt du, dass kein Star dort sein wird, den du magst? Die Gäste werden ja erst noch alle eingeladen ;)

Na, dann werden wir uns ertsmals ja auch pers. treffen.

Detective Steve Sloan

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Dez 13, 2016, 14:17
Woher weißt du, dass kein Star dort sein wird, den du magst? Die Gäste werden ja erst noch alle eingeladen ;)

OK, könnte schon sein das noch der eine oder andere Star kommt, den ich persönlich treffen möchte. Aber wenn nicht wird's eine sehr entspannte Convention für mich werden. ;)

YES werden wir. Ich freu mich schon sehr drauf. Natürlich auch darauf die Convention zusammen mit meinem Schatz Ducky zu verbringen.  :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Ducky

He, sei bloss vorsichtig - mach ihren Freund nicht eifersüchtig  8)

Dan Tanna Spenser

Keine Bange - Steffi wird vermutlich auch dabei sein, sofern sie an dem SA nicht arbeiten muß :)

Detective Steve Sloan

Zitat von: Ducky in Dez 14, 2016, 05:16

He, sei bloss vorsichtig - mach ihren Freund nicht eifersüchtig  8)

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Dez 14, 2016, 09:43
Keine Bange - Steffi wird vermutlich auch dabei sein, sofern sie an dem SA nicht arbeiten muß :)

Mein lieber Ducky, mach Dir keine Sorgen diesbezüglich. Du hast mich und das wird auch so bleiben. Mark hat seine Steffi, also alles im grünen Bereich.  ;) :)

Dan Tanna Spenser

Eben....ich halte mir kein Harem :D