NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 12:07:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: NCIS: New Orleans (USA, 2014-2021)  (Gelesen 5107 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 30. Juli 2016, 01:51:15 »

Der Naval Criminal Investigative Service hat eine weitere Zweigstelle: In New Orleans sorgen Special Agent Dwayne Pride und sein Team - bestehend aus Special Agent Christopher LaSalle, Special Agent Meredith Brody, Dr. Loretta Wade und ihrem Assistenten Sebastian Lund - für Recht und Ordnung. Wann immer ein Mitglied der Navy oder der Marines einem Verbrechen zum Opfer fällt, sind Dwayne und seine Kollegen zur Stelle, um den Täter dingfest zu machen.
(Sat.1)

Spin off von "NCIS" und "NSIS: Los Angeles"!

Cast & Crew

    Scott Bakula - NCIS Special Agent Dwayne Cassius "King" Pride
    Lucas Black - NCIS Special Agent Christopher LaSalle
    Zoe McLellan - NCIS Special Agent Meredith "Merri" Brody
    Rob Kerkovich - Sebastian Lund
    CCH Pounder - Doctor Loretta Wade
    Daryl Mitchell - Patton Plame
    Shalita Grant - Sonja Percy

#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 20. Februar 2021, 00:03:22 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 30. Juli 2016, 01:51:46 »

Achtung! Der folgende Artikel enthält Hinweise zur Handlung der zweiten Staffel von "Navy CIS: New Orleans". Lesen auf eigene Gefahr!

Spoiler  :
Die US-Serie "Navy CIS: New Orleans" verabschiedet sich vor der dritten Staffel von der Hauptdarstellerin Zoe McLellan und ihrer Figur Special Agent Meredith "Merri" Brody. Laut TV Line wurden von Senderseite dafür "kreative Gründe" angeführt, der Abschied geht auf die Ereignisse am Ende der zweiten Staffel zurück, die auch den Grundstein für eine Haupthandlung der dritten Staffel legen.

Im Finale der zweiten Staffel hatte sich herausgestellt, dass Brody sich mit einem für das Department of Homeland Security arbeitenden Agenten eingelassen hatte, der in terroristische Aktivitäten verstrickt war. Das sorgt für einen schwarzen Fleck auf der Dienstakte von Brody, so dass sie das Team von Agent Pride (Scott Bakula) verlassen muss.

Gleichzeitig gerät auch das gesamte Team unter einen Generalverdacht. Das sorgt dafür, dass es von einem FBI-Team genauer unter die Lupe genommen wird. Bereits vorab war die Verpflichtung von Vanessa Ferlito als neue Hauptdarstellerin bekannt geworden, die als pedantische FBI-Agentin im Team für Ärger sorgt (wunschliste.de berichtete).

Die dritte Staffel von "Navy CIS: New Orleans" geht in den USA am 20. September um 22.00 Uhr an den Start.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #2 am: 30. Juli 2016, 11:00:10 »

Spoiler  :
Ich finde es sehr schade, dass Zoe McLellan nicht mehr dabei sein wird, mochte sie sehr gerne. Traurig
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 30. Juli 2016, 16:36:43 »

@mops:
Spoiler  :
Als ich das gestern las, war ich auch etwas geschockt! Zumal mit Vanessa Ferlito ein Ersatz kommt, die auf den ersten Blick überhaupt nicht zur Serie passt!" Ferlito spielte vorher Hauptrollen in "CSI NY" und "Graceland", wo sie sehr kontroverse Charaktere spielte und sie irgendwie auch nicht in die Leichtlebigkeit dieser Serie passt!. Aber immerhin stirbt McLellan ja nicht, so dass man sie für weitere Gastrollen holen kann, so wie man es  bei dem Psychologen in NCIS: L.A." auch macht.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 16. September 2016, 22:52:42 »

Ab dem 17.10. sendet SAT.1 den Rest der 2. Staffel, beginnend mit dem zweiteiligen Crossover mit der Mutterserie NCIS.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 01. September 2018, 18:32:29 »

In den ersten 2 Staffeln mochte ich die Serie ja nicht so wirklich...war mir irgendwie etwas zu trocken. Sie war nicht schlecht, aber in meinen Augen die schlechteste der 3 Serien

Doch ab Staffel 3 fand ich die kleine Konzeptänderung sehr gut, seitdem gibt es viel mehr Action, mehr Spannung, mehr Einblicke in die Charaktere...die serie kommt actionmäßig nun schon nahe an "Los Angeles" heran. Staffel 3 und jetzt 4sind mit Abstand die besten beiden Staffeln bisher aus dieser Serie! Mittlerweile auch meine Nummer 1 unter den NCIS-Serien Happy

Meine alte Wertung von früher wird um einen weiteren Stern aufgestockt Happy Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #6 am: 01. September 2018, 22:25:49 »

Ich hänge hier etwas hinterher und habe gerade erst Staffel 3 abgeschlossen.
Aber die hat mir gut gefallen. Hatte ja erst gedacht, dass mir Zoe McLellan fehlen würde, aber nein, sie fehlt ganz und gar nicht, wie ich finde. Allerdings war ich von Vanessa Ferlito erst überhaupt nicht begeistert. Klar, sie ist ja auch erstmal als  negativer Charakter in die Serie eingeführt worden. Aber inzwischen passt es ganz gut, wie ich finde.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 21. November 2018, 23:03:25 »

WOW....das Staffelfinale von Seson 4 war ja megaheftig...sah erst nach einem normalen Ende aus...dann die letzte Szene..... WOW...heavy!
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #8 am: 22. November 2018, 17:13:18 »

Ja, das Finale hatte es wirklich in sich. Bleibt wohl zu klären, warum diese Dame (hab den Namen gerade vergessen) plötzlich wieder auftaucht. Es hieß doch, sie liegt im künstlichen Koma. Oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 22. November 2018, 17:45:28 »

Ja, das Finale hatte es wirklich in sich. Bleibt wohl zu klären, warum diese Dame (hab den Namen gerade vergessen) plötzlich wieder auftaucht. Es hieß doch, sie liegt im künstlichen Koma. Oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen?

Ja, vermutlich der Psychopathen-Bonus. Die haben ja immer "die zweite Luft".
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 23. August 2019, 00:11:15 »

Endlich gehts weiter...ab dem 13.09. strahlt Kabel 1 die 5. Staffel in deutscher Erstausstrahlung aus.

SAt.1 hatte sich von der Serie getrennt, da sie quotenmäßig nie überzeugen konnte - und nun zu Kabel 1 weitergeschoben. Könnte also bei künftigen Crossovers nun Probleme geben...falls es welche gibt, meistens ja nicht.

Klick mich
Gespeichert

blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #11 am: 23. August 2019, 13:15:51 »

Danke für den Hinweis.
Hätte ich glatt verpasst.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 23. August 2019, 13:57:54 »

Danke für den Hinweis.
Hätte ich glatt verpasst.

...besonders weil völig anderer Sender wie sonst zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 02. Oktober 2019, 19:44:31 »

Die derzeitige Interims-Chefin des Teams gehört ab Staffel 6 zum Hauptcast:

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 08. November 2019, 17:49:03 »

"Navy CIS: New Orleans" verliert Hauptdarsteller der ersten Stunde
Quelle
Spoiler  :
Shit...das ist nicht nr heftig, sondern auch traurig....er wird nicht leicht zu ersetzen sein Traurig
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS