NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 21:20:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: X-Men: Apocalypse (USA 2016)  (Gelesen 879 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77984


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 31. Juli 2016, 23:10:33 »

X-Men: Apocalypse (X-Men: Apocalypse)
USA 2016




Inhalt: (von filmstarts.de) Die Welt hat sich verändert, Mutanten werden in der Gesellschaft nun weitestgehend akzeptiert. Doch ein legendärer Bösewicht schickt sich an, Menschen wie Mutanten zu unterjochen: der einst als Gott verehrte Apocalypse, der älteste und mächtigste Mutant der Welt. Er ist unsterblich und unbesiegbar, weil er die Kräfte vieler unterschiedlicher Mutanten vereint – und er ist bei seinem Erwachen nach Tausenden von Jahren gar nicht glücklich darüber, wie sich die Welt entwickelt hat. Zur Verwirklichung seines Plans einer neuen Weltordnung bringt Apocalypse mächtige Mutanten unter seine Kontrolle: Magneto, Psylocke, Storm und Angel. Es ist an Raven und Prof. X, ein Team junger Mutanten anzuführen, das sich Apocalypse in den Weg stellt…

Darsteller: Oscar Isaac, Michael Fassbender, Olivia Munn, Alexandra Shipp, Ben Hardy, Jennifer Lawrence, James McAvoy, Rose Byrne, Nicholas Hoult, Sophie Turner, Hugh Jackman, u.v.a.

Drehbuch: Simon Kinberg

Regie: Bryan Singer

Kinostart: 19. Mai 2016

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77984


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 31. Juli 2016, 23:19:24 »

Endlich dazu gekommen, den Film auch anzusehen. Fand ihn ziemlich klasse. Nach den ersten Minuten hatte ich mir schon gedacht, wäre besser gewesen, die vorigen 2 Filme nochmal zu schauen....aber dann bin ich doch gut reingekommen Happy Ich hatte manchmal nur so meine Probleme, die richtigen Namen von ihren "Rufnamen" zu merken, wenn denn wer ist - besonders ohne ihren typischen Markmale Grinsen

Sehr starfk mal wieder james McAvoy und besonders Michael Fassbender! Schön, dass auch Hugh Jackman als Wolverine dabei war - wenngleich nur in einer kleinen Nebenrolle, fast schon eher ein ausgedehnter Cameo-Auftritt Grinsen Aber irgendwie gehört Wolverine  ja zu einem X Men Film Grinsen

Nachdem 10 Minuten (!!!) der Abspann lief, kam denn endlich  noch - wie üblich bei Marvel - eine Schlüsselszene - die zielte so gesehen auch auf Wolverine ab.

Ebenfalls dabei war Lucas Till, der Alex (Havoc) spielte. Till werden wir ja demnächst als neuen MacGyver sehen können....ich bleibe aber dabei.....pottenhässlich der Typ! Grinsen

Der Film war eine wirklich gelungene Zusammenarbeit zwischen allen Charakteren und irgendwie schaffte Bryan Singer es, dass jeder der Hauptdarsteller wirklich genug Screentime zu geben und jeder seine Fähigkeiten entfalten konnte. Auch schön, dass eine mittlerweile doch sehr bekannte und deswegen nicht mehr ganz so billige Jennifer Lawrence als Mystiiqe nochmal  - zum dritten Mal - gewonnen werden konnte.

Ein rundum supertoller Film, bei dem ich voll auf meine Kosten gekommen bin!

Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #2 am: 21. November 2016, 07:58:46 »

Wir hatten den Film natürlich im Kino gesehen, wie alle bisherigen X-Men-Verfilmungen! Toller Film, der von uns Geniale/r Film/Serie bekommt!
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS