NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 22:19:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: So ein Affentheater! (Me and the Chimp) (USA, 1972-1973)  (Gelesen 669 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77693


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 18. August 2016, 03:09:25 »

ch habe gestern von einem Bekannten die Serie "So ein Affentheater!" bekommen, welche ich länger schon gesucht habe. Es ist eine Sitcom, produziert von - natürlich Garry Marshall! Noch viel mehr suche ich die Serie "Bob & Carol & Ted & Alice", worin Anita auch eine Hauptrolle spielt - neben Robert Urich (!!!): Ist die letzte Urich Serie, die micr fehlt, hoffe sehr, diese auch mal zu bekommen. Leider lief die nie im deutschen Fernsehen. Eine Hauptrolle spielt darin Anita Gillette. Habe gleich mal ein paar Screenshots für euch gemacht. und ein paar Infos zusammengetragen:

13 tlg. US-Sitcom von Garry Marshall und Tom Miller ("Me And The Chimp"; 1972).
Der Zahnarzt Mike Reynolds lebt mit seiner Frau Liz und seinen beiden Kindern in einem kleinen Vorort namens San Pascal. Das fünfte Mitglied der Familie ist der Schimpanse Buttons, den die Reynolds-Kinder im Park gefunden und als Spielzeug mit nach Hause gebracht haben. Buttons hat seinen Namen von der Angewohnheit, an allen Knöpfen zu spielen, die er im Haushalt findet. Seine Neugier treibt die Reynolds regelmäßig zum Wahnsinn und stellt den gesamten Haushalt auf den Kopf...
Quelle: http://www.kabeleins.de/serien_shows/ser...al/details/3024

Leider hatte diese Sitcom nur 13 Folgen. Gedreht wurde sie 1972, also vor Quincy. Ich finde es interessant, dass sich Gillette und Marshall also auch kannten, dass "Klugman-Universum" ist doch klein
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77693


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 18. August 2016, 03:12:29 »

Screenshots von mir













Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS