NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 13:15:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der Tierliebhaber Jack Klugman  (Gelesen 865 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 20. August 2016, 22:38:20 »

Sam Chen schrieb:

Jack Klugman ist sehr tierlieb; das kam ja auch schon im Thread über seine Pferde zur Sprache: http://www.jackklugman-forum.de/viewtopi...=119558&start=0

Aber nicht nur Pferde waren ihm sehr wichtig. Er hatte immer gerne mit verschiedenen Tieren zu tun.

Ich habe ein witziges Foto gefunden, auf dem Jack Klugman mit "Bandit the biker dog" zu sehen ist.

Bandit war ein Terrier und in den USA ein sehr berühmter Hund, der immer mit seinem Herrchen auf dem Motorrad durch die Gegend fuhr ( www.BanditTheBikerDog.com ).


Das Foto ist im Juni 2008 anlässlich einer Wohltätigkeitsveranstaltung der Organisation PAWS entstanden.
PAWS sorgt dafür, dass Einkommensschwache, chronisch Kranke und Behinderte ihre Haustiere behalten können.
Zu diesem Ereignis waren auch verschiedene Prominente, unter anderem Jack Klugman, gekommen.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS