NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 10:50:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Youtube Videos  (Gelesen 1358 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 20. August 2016, 22:44:51 »

Goliath schrieb:
Hier habe ich noch einen Clip gefunden. Und zwar ein politischer Clip "No On Proposition 39 Commercial".

#Ungültiger YouTube Link#

Hier noch eine PDF, was erklärt um was es geht:

http://vote2000.sos.ca.gov/VoterGuide/pdf/39.pdf

http://ballotpedia.org/wiki/index.php/Ca...ool_Bond_Votes_(2000)

Hier mal die miese google-Ubersetzung. Auf jeden Fall wurde das Gesetz angenommen und Jack war ja dagegen.. wenn ich das alles richtig verstehe...

California Proposition 39 wurde auch als die Schuleinrichtungen Lokale Vote Act von 2000 bekannt. Es war am 7. November 2000 Stimmzettel als initiierte Verfassungsänderung, wo es genehmigt wurde.
Die wichtigste Auswirkung der Proposition 39 war erforderlich, um die Schwelle zu lokalen kalifornischen Schulbezirk Anleihen aus einer 2/3rds Supermehrheit Stimme zu einer 55% Supermehrheit Abstimmung passieren zu reduzieren.

Vor dem Durchgang der Proposition 39, etwa 60% der örtlichen Schule Bindung Abstimmung in Fragen bekommen die bisher erforderliche 2/3rds Abstimmung gelungen. Im Zuge seiner Passage, werden etwa 75% der lokalen Schulbezirke mit der 55% Anforderung vorbei. Am 5. Februar 2008 forderte 39 Schulbezirken für mehr Mittel. Dreißig Anträge wurden von den Wählern gebilligt. Achtzehn der 30, die vergangen wäre keine Zustimmung vor Proposition 39 (achtzehn bekam diese mehr als 55% aber weniger als 67%) erhalten haben. Die achtzehn, die wegen der 55%-Schwelle, die nicht mit einer 2/3 Schwelle würde vergangen sind vergangen hinzugefügt 2300000000 $ in neuen Ausgaben.
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #1 am: 06. März 2018, 18:30:14 »

Werbung mit Jack Klugman und Tony Randall
#Ungültiger YouTube Link#  totlachen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 06. März 2018, 23:15:45 »

Ja, den kannte ich schon....aber immer wieder witzig Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS