NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 20:12:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Jack Klugman: ich ziehe um!  (Gelesen 1109 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77942


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 21. August 2016, 03:51:40 »

Goliath schrieb:

Der liebe Goliath bekommt wieder Post von Peggy.


I'M MOVING - Jack Klugman zieht um!

Diese Voranzeige habe ich von Peggy Crosby Klugman per Post erhalten. Mit einer sehr humorvollen Anzeige wird bekannt gegeben, dass Jack Klugman nach zwei Jahren auf den Westwood Village Memorial Park Cemetery-Friedhof umzieht. Und zwar genau zwei Jahre nach seinem Tod am 24.12.2014.

Passend zum Leben wird dieser Event humorvoll angekündigt: Please join me for a standing Ovation, or visit antytime at your convenience.


Lustigerweise habe ich sie vor zwei Monaten gefragt, ob sie sich nicht überlegen könnte eine Grabstätte für Jack zu errichten, damit man alle Fans einen Ort haben, wo sie bei ihm sein können.... Vielleicht habe ich sie sogar auf die Idee gebracht. Die Karte finde ich genial gemacht.

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77942


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 21. August 2016, 03:52:27 »

Das ist wirklich eine sehr schöne Idee mit diesem "Flyer". Ja wer weuß, ob du nicht wirklich was mit seinem "Umzug" zutun hast?

Echt genial! Überhaupt, dass Peggy immer noch an an dich denkt. Schon beispiellos, ehrlich! totlachen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS