NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 13:03:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Jack Klugman löst seine Kunstsammlung auf  (Gelesen 831 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 21. August 2016, 04:03:56 »

Goliath schrieb am 28.11.2010:
Jack Klugman löst in diesen Tagen seine grosse Kunstsammlung auf. Wie ich direkt von Peggy Klugman erfahren habe, fehlen einfach die vielen Wände für die Bilder, seit man die Ranch verkauft hat.

Natürlich konnte es der Admin des Forums nicht lassen auch eines dieser wunderschönen Bilder von Jack Klugman zu kaufen.

Das Gemälde zeigt sein Pferd Jaklin und ist von der bekannten Künstlerin Bonnie Swart. Das ist also kein Druck, sondern ein Originalgemälde.

Nachfolgen der Verkaufstext:

“Jaklin #5”…pastel on paper by artist Bonnie Swart…original pastel on paper from the private collection of the revered actor, Jack Klugman…Mr. Klugman loves horses and the sport of horse racing; his vast art collection reflects this passion (Mr. Klugman wrote the introduction to the legendary Fred Stone Book, Fred Stone Paints the Sport of Kings)…this particular work is of Mr. Klugman’s own horse, Jaklin, who ran in the Kentucky Derby…I have been asked by Mr. Klugman and his family members to find “appreciative homes” for his beloved artwork ...this original pastel is nicely framed and measures 29”X25”…it comes with an appraisal and identifying document from Guest Fine Arts and a signed “Certificate of Authenticity” from Mr. Klugman that the work was once indeed a part of his private art collection…

Hier nun das Bild:


Es war nicht ganz einfach, das Bild nach Europa zu bringen. Ist es doch ziemlich gross und es hat ja noch einen schönen Bilderrahmen... Aber UPS macht ja alles möglich.

Zum Bild dazu gibt es noch das Zertifikat und die Unterschrift von Jack Klugman, weil es ja aus seiner Sammlung kommt.

Heute ist nun der Postbote gekommen, deshalb kann ich auch alles schon einstellen. Also ich brauchte sicher 10 Minuten bis ich das Bild aus der gigantischen Verpackung befreit habe. Und es sieht absolut fantastisch auch. So in voller Grösse ist es einfach gigantisch. Der Bilderrahmen passt perfekt zum Bild. Einfach unbeschreiblich das Gefühl etwas in den Händen zu haben, was Jack Klugman jahrelang auf seiner Ranch an der Wand hatte und zu seiner Sammlung gehörte.

Und nun kommt das "Certificate of Authenticity" von Jack Klugman unterschrieben. Wie man sieht, hat er das bereits im Januar 2010 unterschrieben. So ist es doch im Leben... Anfang Jahr ist doch der perfekte Zeitpunkt, um sich von Sachen zu trennen.

Hope you like it also??!!


Und.. noch was.. Auf der Rückseite des Bildes hat es den Verkaufsbeschrieb der Galerie mit der kompletten Adresse von der Rancho de Jaklin!!!

Werde ich dann später mal im Member-Teil posten. Vielleicht finden wir ja noch mehr über die Ranch raus. Gemäss Presseberichten hat er ja seine Ranch schon länger aufgelöst. Vielleicht sollte man daraus ein wollte... machen. Wenn er die Ranch schon vor vielen Jahren verkauft hätte, würden nicht erst jetzt die Bilder zum Verkauf angeboten werden und das mit der Adresse der Ranch.

Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS