NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 01:48:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Scavanger Hunt (1979)  (Gelesen 748 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77987


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 21. August 2016, 04:41:57 »

Kommissar Zufall hat mal wieder zugeschlagen!

Eigentlich habe ich mir den Film nur besorgt, weil Dirk Benedict darin mitspielt - aber was muß ich da sehen? Auch Tony Randall war in diesem Film dabei!

Die 1979 gedrehte Komödie ist leider nie im deutschen TV geszeigt wurden und somit besitze ich nun ein rares Tony Randall Filmchen Happy

http://www.imdb.de/title/tt0079858/

Hier mal ein paar Screenshots von Tony:

Die Qualität des Films ist leider nicht sehr berauschend - aber er ist eben sehr sehr rar, gibts in den USA auch nicht auf DVD, ist dort früher mal als alte Videothekencassette erschienen.

Vom Inhalt her ist er ähnlich wie "Eine total, total verrückte Welt" mit Spencer Tracy.

Mehrere Parteien sind auf der waghalsigen (und urkomischen!) Jagd nach einem "Schatz" Grinsen

EDIT Gerade gesehen, auf youtube gibts auch den kompletten (!!!) Film. Hier mal Part 1, dann einfach durchklicken (12 Parts à 10 Min.)
http://www.youtube.com/watch?v=kal7IA1T3Q8












Übrigens...Arnold Schwarzenegger (!!!) spielte in dem Film eine kleine Nebenrolle als Fitnesstrainer Lars, der Tony auf Trab bringt Grinsen






Schwarzenegger wirft Tony locker aus der Hüfte einen schweren Medizinball zu, für Arnie ja kein problem aber für Tony, unser schmales Hemd...sehr selbst! laut lachen



Arnie wirft und Tony fängt....



...aber der Rückstoß!!!! Tony fliegt rückwärts aus dem Fenster laut lachen


Glück gehabt! Unten landete er weich!



Das Ende einer Jagd - Der Schatz, der keiner war! Grinsen Alle sind enttäuscht




Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77987


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 21. August 2016, 04:43:13 »

Arnie Schwarzenegger noch ganz am Anfang seiner Karriere und Tony schon fast gegen Ende, 2 Generationen trafen aufeinander Grinsen
Schöne, leicht überdrehte Komödie.

In Deutschland ist der glaube ich nie ausgestrahlt wurden.

Guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS