Im Intro hat Bakula gemeint, dass das urspr. Ferkel irgendwann zu groß für die Schublade wurde und sie ein anderes nehmen mussten.
Schön und mit einem Zwinkern wurde auch das Andenken an den mit 22 Jahren verstorbenen Buddy Holly eingebaut. Piggy Sue wird zu Peggy Sue. Ähnlich erging es im Beatles-Film Yellow Submarine dem Song Hey Jude, der mal kurz zu Hey Dude wurde.
Ja, das hatte mir auch sehr gefallen...überhaupt freut es mich, dass Bakula in der Serie immer wieder singen durfte, was ja neben der Schauspielerei sein anderes großes Steckenpferd ist
Ich hab immer wieder überlegt, wie es wohl den "ausgetauschten" Personen geht, nachdem sie wieder sie selbst sind. Die haben ihre eigenen "Charakterveränderungen" ja gar nicht mitbekommen.
Das wird noch erklärt...ich glaube in Staffel 5. Die Personen sind solange in der Zukunft bei Al und den anderen in einer Art "Wartekammer" und werden dort aufgeklärt und am Ende der Folge wieder zurückgeschickt - wobei die Erinnerungen an die Wartekammer weg sind "sowas wie "geblitzdingst"
Später wurde das auch noch besser miteinander verknüpft...naja, kommst du ja auch noch hin