Fands am Anfang so klasse, als er in den Typem gesprungen ist...mitten auf dem Hochseil - mu wirklich total fies sein, in der einen auf die anderen Sekunde in einen Akrobaten zu springen

Und das, wo Sam ja auch unter Höhenangst leidet!
Al's Sprüche waren ja auch wieder klasse, als er Sams "Schwester" bei Umziehen zuschauen wollte und Sam ihn zurechtweisen mußte und Al daraufhin sagte
"Du verdirbst mir aber auch jeden Spass und Vorteil daran, ein Hologramm zu sein!"
Hintergrundinfos von Scott Bakula selbst zu dieser Folge:laut einer Con hatte er gesagt, die hätten ihn wirklich da hoch gescheucht und ihn vorher trainieren lassen, weil es gerade beim leap in er selber hätte sein müssen und kein Stuntman...und er muss ja auch einmal von dem Ding ins Netz fallen.... also nichts mit gestellter Szenen, dass man statt in schwindelnder Höhe nur 30 cm über den Boden schwebt

Scott sagt zudem auch, dass er mit der Folge ziemliche Probleme hatte - kann ich gut verstehen, ich möchte auch nicht die ganze zeit schaukelnd Kopfüber hängen...das wäre eher ein Fall für unseren Jesse hier im Forum