NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 02:45:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 48. Der Kopfgeldjäger (A Hunting Will We Go – June 18, 1976) Staffel 3, Folge 18  (Gelesen 653 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 17. September 2016, 03:03:46 »

Diane Frost wird Unterschlagung vorgeworfen. Sie soll ihren Chef, Rodney Owens, um eine Million Dollar betrogen haben. Deshalb ist Kopfgeldjäger Gordon O’Reilly – Sams aktuelles Alter Ego – im Begriff, sie dem Sheriff auszuliefern. Albert setzt Sam allerdings davon in Kenntnis, dass Diane und Rodney diese Aktion ursprünglich nicht überlebt haben. Dabei fühlen sie sich sehr zueinander hingezogen und könnten eine glückliche gemeinsame Zukunft erleben.

Und das hätte Diane auf jeden Fall verdient, denn in Wahrheit ist sie keine Betrügerin. Immer wieder beteuert sie Gordon ihre Unschuld. Der wahre Betrüger ist Rodney Owens, der arme Rentner um ihr Erspartes prellen wollte. Als Diane ihm auf die Schliche kam, gab sie sich alle Mühe, die alten Leute wieder in den Besitz ihres Geldes zu bringen. Aber da Rodney sich mit seinem Geld auch die lokale Polizei gefügig machte, tappte sie in die Falle. Nun müssen Diane und Gordon sehr geschickt vorgehen, wenn sie ihre Geschichte zu einem glücklichen Ende führen wollen. (Text: VOX)

Deutsche Erstausstrahlung: So 14.02.1993 RTL
Original-Erstausstrahlung: Do 18.04.1991 NBC

Gaststars:
Jane Sibbett – Diane Frost
Cliff Bemis - Sheriff Michaels
Ken Marshall - Rodney Owens
Michael McCarty - Jack
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77993


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 22. September 2016, 01:20:44 »

Wieder eine tolle Crime-Folge Freuen Hatte irgendwie etwas von "Ein Colt für alle Fälle" Grinsen Mir hatte diese Folge sehr gut gefallen Happy

Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #2 am: 13. Dezember 2020, 11:15:24 »

Sehr nett gespielt - als Katz und Maus in beiderlei Richtung. Der Beginn in der Telefonzelle war auch großartig oder die Szene im Motel. Leid getan hat mir Sam, als er in den Matsch musste.
Das Geld war in einer Lokomotive. Immer schön, wenn Eisenbahnen Teil der Handlung sind!
 4,5 Sterne
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77993


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 14. Dezember 2020, 22:51:05 »

Verstehe nicht, wieso ich hier so wenig drüber geschrieben habe...muß ich mal ändern, mir die Folge nochmal ansehen Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS