NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 16:37:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 46. Doppelte Moral (Southern Comforts – August 4, 1961) Staffel 3, Folge 16  (Gelesen 602 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 17. September 2016, 03:06:17 »

Hinter dem trauten Titel „Hebert Näh- und Quilt-Akademie“ verbirgt sich in Wahrheit ein Freudenhaus. Chef ist Gilbert Hebert, dessen Gestalt am 4. August 1961 Sam annimmt. Seine Aufgabe besteht darin, zu verhindern, dass seine Cousine Marsha – auch eine seiner Prostituierten – ermordet wird.

Unter dem Vorwand, seinen Geburtstag im privaten Rahmen feiern zu wollen, lässt Sam sein Etablissement geschlossen – jeder der Besucher könnte ein potenzieller Mörder sein. Plötzlich hört er Marsha schreien. Sie wird von einem Mann namens Jake mit einem Gürtel verprügelt. Wie sich herausstellt, ist es ihr Ehemann. Es wird schwer sein ihm beizukommen, weil er als Schuldirektor einen tadellosen Ruf genießt. (Text: VOX)

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.03.1992 RTLplus
Original-Erstausstrahlung: Mi 03.04.1991 NBC

Gaststars:
Rita Taggart - Marsha
Georgia Emelin - Gina
David Graf - Sheriff Nolan
Lauren Tom - Sophie
Dan Butler - Jake Dorleac
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 22. September 2016, 01:13:33 »

Sam als "Puffvater" - schon klasse Grinsen  Und Al war natürlich wieder voll in seinem Element  totlachen totlachen

Nett auch, Dan Butler ("Bulldog Brisoe" aus der Sitcom "Frasier") zu sehen. Butler ist im wahren Leben ja schwul - aber spielt meistens solch "Möchtegern-harter-Typ-Kerle" Grinsen

Witzig auch die Szenen, wo alle Freier "singen" und "Spiele machen" sollten anstatt das zu machen, was Männer in Freudenhäuser eben so machen.... Grinsen

Eine Gastrolle hatte auch der leider früh verstorbene David Graf ("Tackleberry" aus den "Poilice Academy" Filmen).

Und Al hatte natrlich seinen Spaß. "Was auch immer du tust, mach Fotos!" totlachen Und Sam dann "Hau ab! Komm erst wieder, wenn du weißt, wieso ich hier bin!" Grinsen

 Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #2 am: 13. Dezember 2020, 11:06:26 »

Mal wieder ein völlig neues Thema mit einem augenzwinkernden Erzählen. Nett fand ich, wie Sam die drei Männer den ganzen Abend zum Singen animierte.

Auch in dieser Folge ist mir wieder besonders aufgefallen, wie es wohl weiter geht, wenn der "echte" wieder in sich selbst zurückspringt... Schade, dass das nachwievor nur spärlich in der Serie behandelt wird.

 3,5 Sterne
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 14. Dezember 2020, 22:48:08 »

Nett fand ich, wie Sam die drei Männer den ganzen Abend zum Singen animierte.


Ja, das war klasse.... Grinsen erinnerte schon fast an deb Burt Reynolds Film "Das schönste Freudenhaus in Texas" Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS