NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 00:49:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 45. Der Klavierspieler (Piano Man – November 10, 1985) Staffel 3, Folge 15  (Gelesen 686 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 17. September 2016, 03:07:27 »

Sam wird Chuck Danner, ein Barpianist der Sonderklasse. Früher nannte dieser sich einmal Joey deNardo, aber nachdem er krumme Geschäfte machte, musste er untertauchen und sich eine neue Identität zulegen. Leider musste er deswegen auch seine Braut Lorraine verlassen. Obwohl sie ihn immer noch sehr liebt, ist sie nun im Begriff einen anderen Mann – Carl Morgan – zu heiraten.

Sam bzw. Chuck ahnt nicht, dass seine Widersacher Carl absichtlich auf Lorraine angesetzt haben. Sie wissen, dass er um sie kämpfen wird und ihnen damit die Gelegenheit bietet, seiner habhaft zu werden. So landen Chuck und Lorraine schnell in den gefährlichsten Situationen und müssen sich sehr bemühen, wenn sie es schaffen wollen, ihren Lebenstraum zu realisieren: Sie möchten auf Hawaii ein bescheidenes Leben führen und in einer kleinen Bar Piano spielen. (Text: VOX)

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 12.02.1992 RTLplus
Original-Erstausstrahlung: Mi 27.03.1991 NBC

Gaststars:
Denise Gentile - Nikki Bellini
John Oldach - Frank
Marietta DePrima - Lorraine
Angelo Tiffe - Carl Morgan
Frank Roman - Hector
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77991


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 22. September 2016, 01:09:49 »

"Somewhere in the Night"- Hach, alleine das ist ein Highlight der Folge!  Freuen

Der Abspann der Folge war auch gut, als sie Samschmachtend beim Klavierspielen zugesehen hatte. Grinsen

In dieser Folge konnte Scott Bakula nochmal sein Bein schonen, weswegen die Folge vor "Private Dancer" gedreht wurde.

 Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #2 am: 07. Dezember 2020, 19:38:29 »

War wieder ganz nett gemacht. Die Lieder waren auch schön. Gefällt mir bislang immer, wenn Gesang mit dabei ist (wobei 3.01 bislang unübertroffen ist).
 3,5 Sterne
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77991


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 07. Dezember 2020, 23:43:32 »

"Somewhere in the Night" ist übrigens auch eines von Scott Bakulas persönlichben Lieblingsliedern. Hatte er 2011 auf der FedCon gesagt und hatte das Stück sogar gesungen. Kann ich ihm beipflichten...ich liebe diesen Song von ihm auch! schwärmen Freuen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS