NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 15:20:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 41. Fluchtgedanken (Runaway – July 4, 1964) Staffel 3, Folge 11  (Gelesen 747 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 17. September 2016, 03:12:05 »

Emma Rickett wäre gern zur Universität gegangen. Aber da sie ungewollt schwanger wurde, musste sie diesen Plan an den Nagel hängen. Bei einem Familienausflug trifft sie auf Bill McCann, einen ehemaligen Mitschüler, der nun an einem College unterrichtet. Das Zusammentreffen lässt Emmas Wünsche wieder aufblühen. Aber ihr Mann Hank hält überhaupt nichts von der Idee, dass sie noch einmal aufs College geht. Aus diesem Grund wird es zu einem heftigen Streit zwischen den Ehepartnern kommen, nach dem Emma verschwinden wird. Diese Flucht wird sie mit dem Leben bezahlen. Nach einem Zeitsprung beschwichtigt Sam – als Emmas Sohn Hank – den Streit und sorgt dafür, dass die Dinge einen glücklicheren Verlauf nehmen (Text: VOX)

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.01.1992 RTLplus
Original-Erstausstrahlung: Fr 04.01.1991 NBC

Gaststars:
Sandy Faison - Emma Rickett
Sherman Howard - Hank Rickett
Joseph Hacker - Bill McCann
Ami Foster - Alex Rickett
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 21. September 2016, 23:54:58 »

Durchschnittsfolge -  Sam springt in einen 13jährigen! Witzig sind die Szenen, wo Sams "Schwester" ihn immer ärgert und ihm die Unterhose hoch zieht. Muß der kleinen beim Dreh sicher mchtig Spaß gemacht haben  totlachen Sein Gesichtsausdruck beim ersten "Unterhosenhochziehen" war klasse! Ich hatte auch das Gefühl, dass einige Bruder / Schwester Streiche improvisiert wurden - zumindest hatte ich so den Eindruck - und die Schwester hatte ja auch nichts ausgelassen - bis Sam sich böse gerächt hatte am Ende Grinsen

 Guter Film/Serie
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #2 am: 19. November 2020, 19:57:40 »

Hatte mich schon länger mal gefragt, ob Sam auch mal in ein Kind springt. Nun wars soweit. Und es hat Spaß gemacht. Die Geschwisterstreiche, der altbackene Vater und Sams Versuche, seine "Mutter" von ihrem alten Bekannten fernzuhalten. Sam hat nun auch ein Affenfoto.
Was mich etwas gestört hat: Beim Hochziehen des Seils am Ende sieht man, dass das Seil immer weiter reißt, weil es immer weniger Fäden hat. Allerdings reißt es immer an der selben Stelle weiter. Wenn das Seil jedoch immer weiter hochgezogen wird, müsste auch diese Stelle mitwandern. Naja, Schwamm drüber! War dennoch spannend. Und
 Sehr guter Film/Serie
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 19. November 2020, 20:51:57 »

Erstmal...Respekt...jeden Tag 4 Folgen zu schauen...bist derzeit ja fleissiger als ich Grinsen Freuen

Stimmt, das mit dem Seil war wirklich schlecht gemacht....als Sam als Lausbub war nett anzusehen Grinsen
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #4 am: 19. November 2020, 21:13:46 »

Erstmal...Respekt...jeden Tag 4 Folgen zu schauen...bist derzeit ja fleissiger als ich Grinsen Freuen

Meist zwei Folgen am Tag. Ich komme nur mit dem Bewerten nicht hinterher... bin schon ein Stück weiter. Deswegen versuche ich gerade ein bisschen mit den Bewertungen aufzuholen  laut lachen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 19. November 2020, 22:06:35 »

Ahhh verstehe...aber dennoch starke Leistung! Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS