NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 02:19:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 33. Der falsche Weg (Leap Of Faith – August 19, 1963) Staffel 3, Folge 3  (Gelesen 625 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 17. September 2016, 03:24:08 »

Dem Vernehmen nach waren Father Mac und der zwölfjährige Sonny die einzigen Zeugen eines Ladendiebstahls, bei dem ein Verkäufer getötet wurde. Bevor es zur Gerichtsverhandlung kommt, wird Sonny von einem Zug überfahren. Alberts Informationen zufolge steht Father Mac ein ähnliches Schicksal bevor, denn die Gangster schrecken vor nichts zurück, um die Zeugen zu beseitigen. Damit der Geistliche gerettet werden kann, lässt Al Sam in die Rolle von Father Pistano schlüpfen. Etwas scheint Al allerdings nicht erfahren zu haben: Als Sam nämlich im Gerichtssaal sitzt, wird auch auf ihn ein gezielter Schuss abgefeuert.

Derweil hat Father Mac den Gangster Tony mit Waffengewalt zu den Gleisen gebracht. Als er ihn erst einen winzigen Augenblick, bevor der Zug anrollt, befreit, ist Tony bereit, sich zu stellen. Father Mac wird nach der Begebenheit als Boxtrainer Karriere machen. Einer seiner Schützlinge hat den Namen Stallone … (Text: VOX)

Deutsche Erstausstrahlung: So 24.01.1993 RTL
Original-Erstausstrahlung: Fr 12.10.1990 NBC

Gaststars:
Sandy Kevin - Father McRoberts
Danny Nucci - Tony Pronti
Davey Roberts - Joey Pronti
Penny Santon - Monchelli Sister
Erica Yohn - Monchelli Sister
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77993


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 20. September 2016, 22:46:28 »

Dramatisch, wie Sam nach dem Schuß aus dem Beichstuhl kippt. Als Blick.....der war ja völlig aus dem Häuschen!  Huch

Fand Danny Nuccis Rolle ganz gut. Kannte ihn bislang nur aus der witzigen Detektivserie "Snoops-Charmant und brandgefährlich" und "10.8". Happy

Und man erfährt was ber Al's Abneigung zur Kirche.

Witzig auch, wie Sam den einen Boxer vorschlug, an Rinderhälften zu trainieren. Als dieser seinen Hut aufsetzte und seinen Spint schloss meinte er "Das ist eine gute Idee". An seinem Spint stand: Sylvester Stallone  totlachen totlachen

 Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #2 am: 18. November 2020, 21:00:42 »

Das mit Sylvester Stallone fand ich auch nett.
Aber noch mehr musste ich lachen, als Sam (traurigerweise) aus dem Beichstuhl auf den Kirchenboden kippt und Al ruft und dann eine ältere Dame zu ihrem Mann meint "Albert komm mal her, er meint dich"  totlachen

 Guter Film/Serie
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77993


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 18. November 2020, 22:46:06 »

Das mit Sylvester Stallone fand ich auch nett.
Aber noch mehr musste ich lachen, als Sam (traurigerweise) aus dem Beichstuhl auf den Kirchenboden kippt und Al ruft und dann eine ältere Dame zu ihrem Mann meint "Albert komm mal her, er meint dich"  totlachen

 Guter Film/Serie

Ja, stimmt...die Szene war auch geil! totlachen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS