NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Oktober 2025, 05:20:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 66. Das Duell (The Last Gunfighter – November 28, 1957) Staffel 4, Folge 14  (Gelesen 805 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1

TV-Serien-Junkie

« am: 17. September 2016, 03:40:14 »

Als Sam 1957 die Identität von Tyler Means annimmt, erlebt er, wie es ist, eine lebende Legende zu sein. Man erzählt sich, dass der mittlerweile 82-Jährige die Stadt Coffin in Arizona von der berüchtigten Claggett-Bande befreit habe. Natürlich interessiert sich das Fernsehen brennend für Tylers Geschichte und will ihm die Rechte daran für sehr viel Geld abkaufen. Der Vertrag steht schon kurz vor dem Abschluss, da kommt es zum Eklat. Auf der Hundertjahrfeier wird Means von einem anderen Cowboy, Pat Knight, für den nächsten Tag zum Duell gefordert. Knight behauptet, Means schmücke sich mit seinen Federn, weil in Wahrheit er die Claggetts aus dem Weg geschafft habe.

Sam weiß, dass es katastrophale Folgen haben wird, wenn er sich nicht auf das Duell einlässt. Aber wenn er es tut, läuft er Gefahr, getötet zu werden – oder seinen Gegner zu töten. Er muss sich also schleunigst etwas einfallen lassen, um die Geschichte zu einem für alle Beteiligten guten Ende zu führen. (Text: VOX)

Deutsche Erstausstrahlung: So 06.06.1993 RTL
Original-Erstausstrahlung: Mi 29.01.1992 NBC

Gaststars:
John Anderson - Pat Knight
Susan Isaacs - Lucy
Sean Baca - Stevie
Kenneth Tigar - Ben Steiner

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 22. September 2016, 21:52:32 »

Die Folge war echt super! Freuen  Im ersten Moment dachte Sam sicher "Wie kann das angehen, dass ich in den Wilden Westen springen konnte"? Happy

Die Szenen mit seinem Kater waren schon klasse Grinsen

John Anderson wurde auch in der Serie "MacGyver" bekannt, wo er mehrfach als dessen Grovater Harry mitspielte Happy

Sehr guter Film/Serie

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #2 am: 31. Dezember 2020, 21:17:41 »

Eine nette Episode, die viel vom Westernfeeling bringt und von Hochstapelei. Es war sehr spannend gemacht, wie Sams Charakter sich diesmal aus dem Duell und der Situation herauswinden will, die doch so aussichtslos schien. Gut, dass er so einen tollen Enkel hat, den er nebenbei noch vor seinem zukünftigen Schicksal bewahren musste.

Witzig, wie Al meinte, ob Sam lieber alles in der Broschüre lesen wolle oder ob er nun anfangen kann zu erzählen, was los ist  Grinsen

3,5 Sterne
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #3 am: 31. Dezember 2020, 22:11:15 »

Zitat
Witzig, wie Al meinte, ob Sam lieber alles in der Broschüre lesen wolle oder ob er nun anfangen kann zu erzählen, was los ist

Jaaaa...das war klasse!  totlachen

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages