NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Juni 2024, 11:37:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 62. Zweikampf (Unchained – November 2, 1956) Staffel 4, Folge 10  (Gelesen 579 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 17. September 2016, 03:58:05 »

In Gestalt des Scheckbetrügers Chance Cole muss Sam 1956 für ein Dreivierteljahr ins Gefängnis. Dort freundet er sich mit Jasper Boone an, der wegen Raubüberfalls und versuchten Mordes 15 Jahre absitzen soll. Boone ist unschuldig. In Wahrheit stecken der Kaufmann Jake Wiles und der Polizist Cooley hinter diesem und anderen Überfällen.

Eines Nachts geraten Wiles und Cooley in einen heftigen Streit, in dessen Verlauf der Kaufmann getötet wird. Als die Leiche am nächsten Tag gefunden wird, dreht Boone durch und geht auf Cooley los. Dieser brummt daraufhin ihm und Sam eine Strafe auf, die für einen von beiden den Tod bedeuten soll. Tatsächlich aber nutzen Sam und Boone eine sich bietende Gelegenheit zur Flucht. (Text: VOX)

Deutsche Erstausstrahlung: So 02.05.1993 RTL
Original-Erstausstrahlung: Mi 27.11.1991 NBC

Gaststars:
Basil Wallace - Jasper Boone
J.C. Quinn - Boss Cooley
Claude Earl Jones - Capt. Elias
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 22. September 2016, 21:33:02 »

Erinnert mich etwas an den Filmklassiker "Flucht in Ketten" - nur ohne Rassismus-Konflikt.

Finde die Folge nur Mittelmaß, obwohl mir Sam bei der ganzen Plackerei schon ganz schön leid tat, alleine die Sache mit den Fssern schleppen!

Und: Al hat einen "Kumpel" gefunden Grinsen

 Guter Film/Serie
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5895



« Antworten #2 am: 31. Dezember 2020, 19:50:02 »

Witzig war, wie Al meinte, auch das Stinktier riechen zu können. Ebenso nett gemacht, wie Al die Hunde ablenken konnte und durfte. Und zur Krönung durfte er noch als Al(adin) im Schneidersitz fliegen.

War irgendwie auch eine Buddy-Episode, in der einem beide Buddys auch leid tun konnten. Die Suche nach den tatsächlichen Verursachern war interessant gemacht. Auch, wie Sam immer wieder versuchte, die anfliegende Panik und Angst vor engen Räumen seinem Buddy zu entziehen und ihn zu beruhigen. Baute gut Spannung auf - wobei es dann (ohne medizinische Kenntnisse der Krankheit zu haben) irgendwie seltsam wirkte, dass beide tauchend in den See verschwinden konnten - auch wenn das natürlich ein netter Einfall war.

Gabs in der Folge überhaupt jemand nicht-männlichen Geschlechts?

 Guter Film/Serie
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 31. Dezember 2020, 22:00:25 »


Gabs in der Folge überhaupt jemand nicht-männlichen Geschlechts?


Gute Frage...ich meine nicht! Nur Testasteron Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS