NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Juni 2024, 11:35:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 60. Der einzige Zeuge (Dreams – February 28, 1979) Staffel 4, Folge 8  (Gelesen 744 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 17. September 2016, 04:00:15 »

Janice DeCaro wird tot im Badezimmer ihres Hauses gefunden. Jemand hat ihr den Bauch aufgeschlitzt und ihr Herz herausgerissen. Tatverdächtig erscheint vor allem ihr Mann Peter, der noch eine Waffe in der Hand hält, als die Polizei eintrifft. Lieutenant Jack Stone, alias Sam, soll herausfinden, ob er tatsächlich der Schuldige ist. Unterstützt wird er dabei von seiner Partnerin Pamela Roselli, die in Stone verliebt ist.

Die Nachforschungen der Polizei führen zu Peters Psychologen Mason Crane, den der Lieutenant zunächst auf sein ganz persönliches Problem anspricht. Er leidet nämlich unter entsetzlichen Alpträumen. Erst später kommen die beiden Männer auf die DeCaros zu sprechen. Sie haben kaum mit dem Thema begonnen, da erhält Sam/Stone die Weisung, schleunigst zu verschwinden. Denn Mason hat nicht nur Janice umgebracht, er trachtet auch Stone nach dem Leben. (Text: VOX)

Deutsche Erstausstrahlung: So 18.04.1993 RTL
Original-Erstausstrahlung: Mi 13.11.1991 NBC

Gaststars:
Alan Scarfe - Mason Crane
Bill Marcus - Capt. Vincent
Tim Ahern - Peter DeCaro
Joycelyn O’Brien - Pamela Roselli
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 22. September 2016, 20:36:41 »

Irgendwie gruselige Folge, aber spannend und gut gespielt  Freuen Ich mochte die Folge schon immer sehr. Kriminal-Folgen liegen mir bekanntermaßen generell immer, und diese war besonders spannend und mysteriös. Fands nur schade, dass das Ende so schnell war, als Sam gesprungen ist. Normweise kommt noch ein bichen Palaver, bevor er springt.

Gut gefallen hatte mich Michael Patrick Carter, den den Jungen spielte (P.J.) Hat er ganz gut gespielt. Mir hatte er schon in der Westernserie "Paradise" mit Lee Horsley gut gefallen. Happy

immerhin war Sam am Ende doch mehr er selbst und hat nciht das gemacht, was der Doctor wollte - Und Al sein eindringliches Schreien trug ja auch dazu bei Grinsen

 Sehr guter Film/Serie



Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5895



« Antworten #2 am: 31. Dezember 2020, 19:28:12 »

Das dürfte eine der härtesten Folgen bislang gewesen sein. Habe auch etwas gebraucht, bis ich mir bzgl. des tatsächlichen Mörders sicher war. Auf jeden Fall gut und spannend gewesen.
 3,5 Sterne
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 31. Dezember 2020, 21:58:46 »

Der deutshe Titel könnte wohl auf den gleichnamigen Harrison-Ford-Klassiker zurückzuführen sei, wenngleich die Handlung nichts gemein haben.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS