NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Juni 2024, 10:31:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 57. Dauerwelle (Permanent Wave – June 2, 1983) Staffel 4, Folge 5  (Gelesen 681 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 17. September 2016, 04:03:44 »

Als Starfigaro Frank Bianca soll Sam einen Doppelmord verhindern. In seinem Frisiersalon arbeitet auch seine Freundin Laura, die einen behinderten Sohn hat. Als sie diesen eines Tages einkaufen schickt, wird er Augenzeuge eines Mordes. Vor Jahren ertappte auch Lauras Mann einen Killer auf frischer Tat. Da er zu einer Aussage fest entschlossen war, wurde er umgebracht. Um Kyle vor diesem Schicksal zu bewahren, beschwört sie ihn, nichts zu sagen. Aber Arnie Ward, der ermittelnde Detective, bemerkt, dass der Junge etwas verheimlicht.

Trotz Kyles Diskretion kommt es in der Nacht nach dem Mord zu einem Zwischenfall. Jemand schießt durch das Fenster von Lauras Wohnung. Panisch macht sie sich mit Kyle zusammen auf den Weg zu Franks Wochenendhaus in Arrowhead. Sams Informationen zufolge sollen die beiden genau dort umgebracht werden. Also bricht auch er nach Arrowhead auf. Aber die Mörder sind schon unterwegs. (Text: VOX)

Deutsche Erstausstrahlung: So 21.03.1993 RTL
Original-Erstausstrahlung: Mi 16.10.1991 NBC

Gaststars:
Doran Clark - Laura
Harry Groener - Det. Arnie Ward
Lela Ivey - Chloe
Joseph Gordon-Levitt - Kyle
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 22. September 2016, 20:25:46 »

Der arme Sam mußte Haare schneiden - schneidet 2 Strähnen ab und meint dann "Wieso etwas vollkommenes zerstören?"  totlachen  Na, die Frau wußte garnicht, was für ein Glück sieht hatte, zugestimmt zu haben  Grinsen

Ansonsten eine ganz gute Folge.

Harry Groener ist ja eigentlich ein Deutscher, spielt aber nur in den USA - zuletzt hatte er mehrere Gastrollen als charismatischer Chefkoch in der Serie "Las Vegas"

Scott führt Regie...aber die Lederhose.... totlachen totlachen

 Sehr guter Film/Serie

Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5895



« Antworten #2 am: 17. Dezember 2020, 11:54:56 »

Erneut eine gute Folge, wo wiederum viele Anläufe und Überzeugungskünste benötigt wurden und doch nicht fruchteten. Dass der Kriminalbeamte dahinter steckt, hatte ich vermutet, aber die Kollegin hatte ich nicht auf dem Schirm. Der Showdown am See war auch nicht schlecht.
 3,5 Sterne
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 17. Dezember 2020, 15:48:30 »

Erinnere  mich jetzt gerade an den Showdown am See nicht mehr...muß ich beim nächsten Rewatch nochmal drauf achten.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS