NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 16:42:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 91. Verfolgt (Revenge Of The Evil Leaper – September 16, 1987) S05E17  (Gelesen 512 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 17. September 2016, 04:19:02 »

Liz Tate wird vorgeworfen, ihre Zellennachbarin Carol Benning getötet zu haben. Doch sie ist unschuldig, und der Täter ist einer der Aufseher. Er heißt Meyers und hatte eine Affäre mit Carol. Nach ihrem Tod versucht er, die Schuld auf Liz zu lenken. Sam hat die Gestalt von Liz angenommen, um sicher zu stellen, dass der wahre Täter und nicht eine unschuldige Frau auf dem elektrischen Stuhl landet.

Sams Mission wird durch die Anwesenheit von zwei weiteren Zeitreisenden erschwert, die mit bösen Absichten unterwegs sind. Sam kann Alia dank Hypnose ruhig stellen, aber Zoey – Alias Begleiterin, die Meyers’ Identität angenommen hat – verspricht jede Menge Ärger zu machen. (Text: VOX)

Deutsche Erstausstrahlung: So 13.11.1994 RTL
Original-Erstausstrahlung: Di 23.02.1993 NBC

Gaststars:
Renée Coleman - Alia
Carolyn Seymour - Zoey
Barbara Montgomery - Vivian
Katherine Cortez - Sophie
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 24. September 2016, 02:40:52 »

Der zweite Teil ...die Fortsetzung von Folge 90.

Als ob Sam nicht eh schon genug um die Ohren hätte, dass er seinen "Auftrag" erfüllt, so wirbeln Zoe und Co nochmehr durcheinander. Finde ich schon ganz spannend Happy

Aber das Ende dieser Folge war mehr als nur verwirrend! Ich dachte schon, dass am Ende ein paar Minuten von der Folge fehlen. Man weiß so überhaupt nicht, was aus Alia wurde. Ich denke, in einer evtl. 6. Staffel wre nochmal Bezug drauf genommen wurden und dann hte man klarer gesehen. So traurig, dass es zwischen Sam und Alia nicht geklappt hat, wieder gemeinsam zu springen und zusammenzubleiben Traurig

 Geniale/r Film/Serie

Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS