NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 17:43:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 89. Blutmond (Blood Moon – March 10, 1975) Staffel 5, Folge 15  (Gelesen 506 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 17. September 2016, 04:21:49 »

Graf Dracula lässt grüßen, als Sam am 10. März 1975 einen Quantensprung in den Körper von Nigel Covington unternimmt. Der ist nicht nur der exzentrischste Londoner Künstler, sondern auch noch ein Vampir. Zusammen mit seiner Frau Alexandria erwartet er den Besuch von Freunden. Mit ihnen wollen die beiden „Blutmond“ feiern – eine Nacht, die Vampiren heilig ist.

Al weiß, dass Alexandria in dieser Nacht eines gewaltsamen Todes sterben wird. Sie wird mit einem Silberdolch erstochen. Sam errät schnell, wer Alexandria für das Opfer hält, das in dieser Nacht dargebracht werden soll. Aber es bereitet ihm die größten Schwierigkeiten Alexandria zu retten, da es anstrengend genug für ihn ist, sich selbst seiner Haut zu erwehren. (Text: VOX)

Deutsche Erstausstrahlung: So 29.05.1994 RTL
Original-Erstausstrahlung: Di 09.02.1993 NBC

Gaststars:
Ian Buchanan – Victor
Deborah Maria Moore - Claudia
Shae D’Lyn - Alexandria
Rod Loomis - Horst
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 24. September 2016, 02:36:05 »

Die Folge mag ich sehr - mußte für Sam ja schockierend gewesen sein, als er am Anfang der Folge in einem Sarg aufwachte. Grinsen Das Benehmen von Al war einfach nur der Kracher und lustig und albern - immer die Anspielungen auf Bela Lugosi. Un das Al immer mit einem  Kreuz und  Knoblauch...und dann die falschen Zähne erschien...hatte Al doch glatt als Hologramm Angst, dass die vermeintlichen Vampire ihn was antun könnten Grinsen

Für Sam ja eine rationale Folge! Er war von Anfang an überzeugt, dass es keine echten Vampire gibt, aber so nach und nach bekam seine Behauptung bei ihm denn doch Risse - und erst das Ende, als er in den Spiegel blickte und kein Spiegelbild sah Grinsen

ich fands auch so lächerlich und witzig zugleich, wie Al der einer "Vampirin" sein Kreuz ängstlich zeigte, als sie gerade Sam beissen wollte. Die Szenen war so witzig...besonders Al's Gesicht dabei Grinsen

 Geniale/r Film/Serie





Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS