NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 01:12:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 88. Die Sextante (Dr. Ruth – April 25, 1985) Staffel 5, Folge 14  (Gelesen 680 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 17. September 2016, 04:23:20 »

In ihrer Radioshow gibt Dr. Ruth Westheimer Tipps rund um’s Liebesleben. Als Sam sich 1985 in ihrem Körper wiederfindet, hat er zwei konkrete Aufgaben. Zum einen soll er Doug und Debbie, zwei Mitarbeiter von „Dr. Ruth“, zusammenbringen, da die beiden sonst ihr Leben ruinieren werden. Zum anderen muss er einer Hörerin helfen, die von ihrem Chef massiv sexuell belästigt wird. Das geht so weit, dass er versucht, in ihre Wohnung einzudringen und sie zu vergewaltigen – was Sam im letzten Moment verhindern kann.

Während Sam drei Schicksale glücklich fügt, kann sich auch Dr. Ruth bewähren, die in Alberts Obhut auf die Rückkehr in ihren Körper wartet: Sie hilft Al, seine Beziehungsunfähigkeit zu überwinden. (Text: VOX)

Deutsche Erstausstrahlung: So 15.05.1994 RTL
Original-Erstausstrahlung: Di 19.01.1993 NBC

Gaststars:
Brooke Shields - Vanessa Foster
Peter Spears - Doug Bridges/Reiser
Anita Barone - Debbie Schaefer
James McDonnell - Jonathan
Robyn Lively - Annie Wilkins
Ruth Westheimer - sie selbst
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77992


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 24. September 2016, 02:30:06 »

Sam springt zum zweiten Mal hintereinander in einer Frau - in der serie zum insgesamt sechsten Mal.

Klasse Folge! Besonders der Anfang, bevor Sam geschnallt hatte, in wem er diesmal steckt Grinsen Die echte Dr. Ruth Westheimer spielte in der Folge ja sich selbst....aber schon witzig, wie Sam in eine weibliche Persönlichkeit sprang....dazu auch noch in eine ältere Frau....die Sextante Amerikas der 80ger Jahre Grinsen

So verlegen war Sam schon lange nicht mehr und seine Antworten waren auch zu klasse Grinsen

Oder der Schluß: "Warum springe ich nicht"?
"Ich brauche noch eine Therapie"?
  meinte Al  totlachen

Klasse auch die Karate Szene, wo man die Westheimer rumwirbeln sah im Spiegel! Klasse!!!!  So martial-arts-mäßig hatte man die Westheimer wohl noch gesehen  totlachen totlachen

 Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77992


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 29. November 2018, 14:16:31 »

Oder als Al Sam sagte "Du rätst nie, wer bei uns in der Wartekammer sitzt. ich komme da rein und da sitzt Dr. Ruth Westheimer!". Mann...ich habe eine ganze Menge mit ihr zu bereden"! totlachen Klar braucht Al die....gerade er! totlachen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS