NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 20:20:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 87. Schrei nach Befreiung (Liberation – October 16, 1968) Staffel 5, Folge 13  (Gelesen 539 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 17. September 2016, 04:25:21 »

Die Frauenbewegung bekommt unbeabsichtigt und völlig unerkannt männliche Verstärkung, als Sam 1968 in der Figur der Hausfrau Margret Sanders auftaucht. Zusammen mit ihrer Tochter Suzi ist sie gerade festgenommen worden. Dank der Verbindungen von Margrets Ehemann George aber kommen die beiden schnell wieder frei, was ihnen Gelegenheit gibt, ungehindert an der nächsten Kundgebung teilzunehmen.

Albert weiß, dass es bei dieser Aktion zu Ausschreitungen kommen wird, die Suzi und ihre Freundin Diana das Leben kosten werden – was Sam verhindern muss. Aber das ist nicht seine einzige Aufgabe: Er soll obendrein auch noch die Ehe von George und Margret retten. (Text: VOX)

Deutsche Erstausstrahlung: So 24.04.1994 RTL
Original-Erstausstrahlung: Di 12.01.1993 NBC

Gaststars:
Max Gail - George Sanders
Deborah van Valkenburgh - Diana St. Cloud
Megyn Price – eSuzi Sanders
Stephen Mills - Chief Tipton
Bill Calvert - Peter Tipton
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 24. September 2016, 02:26:46 »

Sam mal wieder als Frau.... zum fünften Mal wenn ich mich nicht irre. Ich fands witzig,als Tina zu Al meinte,er wäre genauso wie der George in der Folge Grinsen

Und wie war Sam doch angeekelt, als George Sam am Ende noch einen richtigen fetten Schmatzer geben wollte,zum Glück kam in den Moment der Leap.... Grinsen

 Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS