NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 17:17:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 84. Tödliche Rache (Trilogy Part III (The Last Door) – July 28, 1978) S05E10  (Gelesen 579 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 17. September 2016, 04:30:07 »

Abigail steht wieder einmal unter dringendem Mordverdacht. Das Opfer ist Leta Aider, die Frau, die seit Jahren davon überzeugt ist, dass Abigail ihren Mann und ihre Tochter auf dem Gewissen hat. Die Behauptung scheint sich kurz nach Letas Tod zumindest teilweise zu bestätigen. Denn als man Violet Aiders sterbliche Überreste findet, zeigt sich, dass sie nicht durch ein Rudel wilder Hunde starb wie ursprünglich angenommen.

Alle Beweise sprechen gegen Abigail. Sowohl an dem Tod von Leta als auch dem von Violet scheint sie schuldig zu sein. Es sieht so aus, als gäbe es für sie keine Rettung mehr vor dem elektrischen Stuhl. Zu ihrem Glück steckt Sam in der Gestalt des Staatsanwalts und gibt sich alle Mühe, ihre Unschuld zu beweisen – und dann gibt es da auch noch eine Augenzeugin. (Text: VOX)

Deutsche Erstausstrahlung: So 06.11.1994 RTL
Original-Erstausstrahlung: Di 24.11.1992 NBC

Gaststars:
Melora Hardin – Abigail
Meg Foster - Laura Fuller
Max Wright – Doc Kinman
James Greene - Denton Waters
Parley Baer - Judge Shiner
Stephen Lee - Deputy Sheriff Bo Loman
Fran Bennett - Marie Billings
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 23. September 2016, 01:52:46 »

Ich fand das Ende der Folge ziemlich traurig.... als Al Sam mitteilte,dass seine Tochter am Projekt Quantensprung mitarbeitet und einen Plan hat,ihn nach Hause zu holen - was offensichtlich ja mißlungen ist. Menno-alles blöd

Ich kann Sam schon sehr gut verstehen. Melora Hardin ist wirklich eine Sünde wert. Bildhübsche Frau.... Grinsen

 Geniale/r Film/Serie

Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #2 am: 13. November 2021, 20:25:22 »


Und zum dritten. Und erneut eine großartige Meg Foster. Und manches kam unerwartet wie die tatsächliche Aufklärung des Verbrechens, das einen seit nunmehr zwei Folgen beschäftigt.
Die Verbitterung der Mrs. Aider war gut dargestellt. Sam scheint auch diesmal etwas näher an seinem Alter Ego zu sein und hat dafür mit Herzbeschwerden zu kämpfen. Wirkt irgendwie seltsam, dass das jetzt so häufig auftritt, er aber früher das nicht mit übernommen hatte. Naja...
Hab gelesen, dass die Variante als 45-Minuten-Folge gekürzt ist. Die Variante als 90-Minuten-Film zusammen mit der Folge davor hat noch mehr Szenen gehabt. Schade, dass ich das erst im Nachhinein gelesen habe...
 3,5 Sterne
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 14. November 2021, 02:33:28 »

Ja, mit den KJürzungen stimmt...seltsam, hätte schwören können, es damals auch geschrieben zu haben - vllt. in meinem Bakula Forum? Wirklich schade, dass man bei uns nur eine Cut-Folge gebracht hatte.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS