NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 12:04:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 83. Hexenjagd (Trilogy Part II (For Your Love) – June 14, 1966) S05E09  (Gelesen 542 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 17. September 2016, 04:32:25 »

Mit einem Quantensprung ins Jahr 1966 versucht Sam ein zweites Mal, Abigail Fuller zu retten. Elf Jahre zuvor hatte er sie vor der Rache Leta Aiders bewahren müssen. Die ist immer noch der festen Überzeugung, dass Abigail ihren Mann und ihre Tochter ermordet hat. Und in dem kleinen Ort Potterville ist sie da nicht die Einzige.

Als am Vorabend von Abigails Hochzeit der Junge Pervis Takins verschwindet, kommen alle Vorurteile gegen sie wieder an die Oberfläche. Zu allem Überfluss ist sie Pervis’ Babysitterin und die Letzte, die den Jungen vor seinem Verschwinden gesehen hat. Angeheizt durch Leta Aider bricht eine Hexenjagd auf die junge Frau los, vor der Sam sie in Gestalt ihres Bräutigams schützen muss. (Text: VOX)

Deutsche Erstausstrahlung: So 30.10.1994 RTL
Original-Erstausstrahlung: Di 24.11.1992 NBC

Gaststars:
Melora Hardin – Abigail
Mary Gordon Murray - Leta Aider
Meg Foster - Laura Fuller
Wendy Robie – Mrs. Takins
Christopher Curry - Mr. Takins
Stephen Lee - Deputy Sheriff Bo Loman
Fran Bennett - Marie Billings
Travis Fine - Will Kinman
W.K. Stratton - Attorney Lawrence „Larry“ Stanton III
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 23. September 2016, 01:50:56 »

Die Folge hat schon was Happy  Besonders die Bettszenen....und es war den Tag eh schon so heiß bei uns  totlachen totlachen totlachen

Melora Hardin ist wirklich eine sündhaft hübsche Frau. Scott hat das Stottern gut hinbekommen, ist sicher nicht leicht,die ganze Zeit über zu stottern ohne es aus Versehen mal zu vergessen

Und den guten Stephen Lee haben sie auch von Folge zu Folge bei den dreien lter gemacht Happy

für das stottern hat Scott Bakula  soch sogar ne Auszechnung bekommen.... Happy

 Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #2 am: 13. November 2021, 20:25:02 »

Interessant, erst ist er ihr Vater, dann ihr Ehemann. Erneut darf die großartige Meg Foster mit einem Gastauftritt glänzen. Was mich verwundert hat, warum hat Sam denn das Stottern übernommen? Andere körperliche Behinderungen (Blindheit, ohne Beine, etc.) wurden doch auch nicht Teil von ihm? Hab ich nicht ganz so verstanden.
Der Mob wurde in der einen Folge mit dem Clan besser dargestellt, aber auch hier war es ansonsten spannend.
 3,5 Sterne
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 14. November 2021, 02:31:29 »

Ja, ist merkwürdig, dass Sam manch,mal körperliche Eigenschaften übernimmt und manche wiederum niht...ich hätte  es ganz interessant gewfunden in "Der Klavierspieler", wenn Sam in der Folge auch blind gewesen wäre.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS