NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 14:54:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 81. Der Sieg des Guten (Deliver Us From Evil – March 19, 1966)Staffel 5, Folge 7  (Gelesen 493 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 17. September 2016, 04:36:02 »

Am 19. März 1966 erscheint Sam in der Gestalt von Jimmy LaMatta. Seine Aufgabe besteht darin, die Ehe seines Bruders Frank und dessen Frau Connie zu retten, da die beiden sich sehr lieben, auch wenn es ihnen im Moment nicht bewusst ist. Auch für Jimmy ist diese Liebe gerade nur schwer erkennbar, denn er ist damit beschäftigt, seinem Bruder beim Umzug seiner neuen Freundin zu helfen. Connie glaubt, dass die beiden Besorgungen machen.

Später spricht Jimmy Connie auf seinen Bruder an. Er glaubt, dass es hilfreich sein könnte, wenn er sie darauf aufmerksam macht, wie sehr Frank sie braucht. Aus dieser Feststellung entwickelt sich schon bald ein sehr emotionsgeladenes Gespräch. Irgendwann sind die beiden so aufgewühlt, dass Jimmy Connie bei den Schultern packt. Dadurch schließen sich zwei Quantenkreisläufe, und Connie wird zu Alia. Ebenso wie Sam ist sie eine Zeitreisende. Aber im Unterschied zu Sam und Albert führen sie und ihr Partner nur Böses im Schilde. Dennoch fühlt Sam sich stark zu Alia hingezogen. Gerne folgt er ihr ins Schlafzimmer, wo die beiden dann von Frank ertappt werden. Alia behauptet kurzerhand, Sam habe versucht, sie zu vergewaltigen. (Text: VOX)

Deutsche Erstausstrahlung: So 06.11.1994 RTL
Original-Erstausstrahlung: Di 10.11.1992 NBC

Gaststars:

Laura Harrington - Connie La Matta
Kristen Cloke - Shirley
Renée Coleman - Alia
Carolyn Seymour - Zoey
John D’Aquino - Frank LaMotta
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 22. September 2016, 23:02:04 »

Für mich ist diese Folge was ganz besonderes - das war meine allererste QL Folge, die ich in meinem Leben gesehen habe - Der Anfang einer kochenden Leidenschaft!  Freuen Freuen Ich finde die Folge noch heute ziemlich gut! Der arme Sam...wurde von Alia so verladen, da konnte er einem schon leid tun _D

Alia's Hologramm unterscheidet sich in einer Sache nicht von Al. Beide sind heiß aufs andere Geschlecht Grinsen

Aber schön, Jimmy nochmal zu sehen und Frank aka John Happy

Ich hatte vor ein paar Jahren Caroyln Seymour auf der FedCon getroffen, auch eine nette Person - ganz anders als ihr Charakter Grinsen

Hmmm,Alia wrde ichb auch gerne mal kennenlernen Happy

Hach...ich liebe die "Evil Leaper" Folgen in dieser Staffel Freuen

 Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #2 am: 13. November 2021, 15:59:43 »

Einerseits echt schön, dass nochmal auf eine frühere Folge Bezug genommen wurde und man endlich auch mal etwas über die Zeit nach einem Weitersprung erfährt (aus Staffel 2). Mit der bösen Sam (Alia) hatte ich noch etwas Schwierigkeiten.
Wobei überzeugende Antagonisten ja durchaus meist gut gespielt sind.

 Guter Film/Serie
« Letzte Änderung: 13. November 2021, 16:45:02 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 13. November 2021, 16:46:18 »

Mit Kristen Cloke übrigens noch einen SciFui bekannten Gaststars. Sie war einer der Hauptdarstellerinnen der kurzlebigen SciFi Serie "Space 2063"
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS