NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 22:22:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Warum hat diese Non-Crime-Serie einen Großbereich bekommen?  (Gelesen 552 mal)
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 17. September 2016, 06:15:51 »

So manch einer mag sich wundern, warum diese Serie in einem nostalgischen Krimiforum einen großbereich bekommen hat und nicht mal im Off Topic Bereich!

Ich weiß, was ihr jetzt denkt - und ihr habr absolut recht! Natürlich handelt es sich bei dieser Serie um keine Krimiserien, wobei es immerhin einige Folgen gibt, die einen kriminalistischen Hintergrund bzw. Story haben. Aber so gesehen haben das auch einige andere Non-Crime-Serien.  Was macht diese Serie also so besonders?

Nun....ohne noch mehr Worte  zu machen. Ich erlaube es mir aus meiner Admin-Freiheit, bei dieser Serie eine Ausnahme zu machen, zumal es meine Zweit-Lieblingsserie ist....mein Scott Bakula Forum seit Jahren quasi tot ist und ich hoffe, dass dieser Großbereich den einen oder anderen an die Serie erinnert, Lust hat, sich an Infos und Meinungen auszutauschen - oder eben sogar neugierig auf die Serie geworden ist. Immerhin wird sie ab dem 23.10. beim Free TV Sender RTL NITRO wiederholt. Somit also die Chance für alle, die Serie kennenzulernen - und daraus interessante Diskussionen entstehen zu lassen.

Und nein....es wird keine (!!!) weitere Non-Crime-Serie hier geben, die im Topic-Bereich einen Großbereich bekommt. Diese Serie wird die schillernde Ausnahme bleiben....und immerhin gibts ja doch so einige Folgen, die doch schon ins Forum passen zwinkern
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS