NOSTALGIE CRIME BOARD
20. Oktober 2025, 19:39:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Erbarmungslos gejagt (Nowhere to Hide, 1994)  (Gelesen 619 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 29. September 2016, 22:35:59 »

Deutscher Alternativtitel: Lauf um Dein Leben, Sarah Blake!

Genre: Thriller

Schauspieler:

Scott Bakula, Rosanna Arquette, Robert Wisdon, Max Pomeranc, Jenny Gago, Chris Mulkey

Charaktername: Kevin Nicholas

Nach einem Schußattentat auf die frisch geschiedene Sarah Blake und ihren kleinen Sohn Sam erfährt Sarah von FBI-Agenten, dass ihr Ex-Mann ein hohes Tier innerhalb des organisierten Verbrechens ist. Sollte sie sich entscheiden, gegen ihn auszusagen, könnten sie und ihr Sohn im Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden. Gesagt, getan: Doch trotz neuer Identität und neuem Wohnort werden die beiden weiterhin von gnadelosen Killern gejagt. FBI Agent Kevin Nicholas (Scott Bakula) wird zu ihrem Schutz abgestellt - doch kann sie ihm wirklich trauen?

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 29. September 2016, 22:36:28 »

Sehr spannender TV - Thriller, wo Scott mal zeigen darf, dass er auch den Bösen sehr gut spielen kann. Beim ersten Mal, wo ich den Film gesehen hatte, hatte ich bin zum Schluß gehofft, dass Scott nicht der Böse ist, doch leider.... - aber dennoch ein wirklich guter Film.

Guter Film/Serie

Jaime
Detective

« Antworten #2 am: 22. Januar 2025, 00:37:46 »

Sehr spannender TV - Thriller, wo Scott mal zeigen darf, dass er auch den Bösen sehr gut spielen kann. Beim ersten Mal, wo ich den Film gesehen hatte, hatte ich bin zum Schluß gehofft, dass Scott nicht der Böse ist, doch leider.... - aber dennoch ein wirklich guter Film.

Guter Film/Serie

Klingt gut. Den Film würde ich gerne mal sehen.  Happy
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages