NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 04:27:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Men of a Certain Age (USA, 2009-2011)  (Gelesen 859 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 01. Oktober 2016, 01:39:32 »



Inhalt: (selbstverfasst)

In dieser Dramedy - Serie geht es um das Leben  von 3 Männern, die die das 50ste Lebensjahr hintersich gelassen haben und langsam in die Midlife -Crisis kommen und ihr Leben kritisch betrachten: Joe Tranelli (Ray Romano), Inhaber eines Geschäftes mit Bademoden und Kinderspielzeug, ist geschieden und hat 2 kleine Kinder. Joe ist ein Zocker, der durch Spielschulden seine Ehe an den Baum gefahren hat und nun langsam versucht, sich davon zu lösen, und mit einer alten Leidenschaft, dem Golfspielen wieder anfängt. Zudem versucht er krampfhaft, eine neue Lebensgefährtin zu suchen. Der Automobilverkäufer Owen Thoreau jr. (Andre Braugher) ist ein solider Familienvater, der in der Firma seines Vaters mittelmäßig erfolgreich Autos verkauft, in der Hoffnung, das Geschäft zu übernehmen, sobald sein alter Herr endlich in den Ruhestand geht. Doch dieser hat für seinen Sohn nicht viel übrig und macht ihm damit das Leben schwer. Im Fortverlauf gelingt es Owen, endlich seinen Mann zu stehen, und seinen alten Herren die Meinung zu sagen und übernimmt schliesslich das Geschäft. Der dritte im Bunde in der erfolglose Schauspieler und Lebenskünstler Terry Elliott (Scott Bakula), der das Leben in vollen Zügen geniesst und sich gerne mit Frauen umgibt, die gerademal halb so alt sind wie er. Als er im Fortverlauf seine Schauspielkarriere mehr oder weniger an den Nagel hängt, heuert er bei Owen als Autoverkäufer an. Diese drei Freunde kennen sich schon ihr ganzes Leben, seitdem sie kleine Kinder waren. Sie treffen sich immer und tauschen sich aus und überlegen, wie man die Lebensqualität für Männer ihres Alters verbessern kann.

Die Serie umfasst insgesamt 2 Staffeln. Wegen rückgehender Quoten wurde die Serie leider nach der 2. Staffel eingestellt.

Weitere Infos gibts auf meiner Scott Bakula Fanpage

#Ungültiger YouTube Link#


Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 01. Oktober 2016, 01:41:02 »

Diese Serie wurde leider in Deutschland nicht ausgestrahlt. Ich habe sie sehr gemocht...sie war witzig und bissig - und hatte einfach Spass gemacht. Alle 3 Charaktere waren so herrlich verschieden und jeder auf seiner Weise genial. Happy

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS