NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 01:42:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: BATMAN. YARASA ADAM - BEDMEN, Türkei, 1973  (Gelesen 1061 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« am: 01. Oktober 2016, 11:35:17 »

Ok das was ich nun poste gibt es wirkliche und zwar eine Batman Version aus der Türkei gedreht von Günay Kosova. In der Hauptrolle des Bedman ist hier Levent Çakir.

Ich wurde wieder mal durch die filmfabrik auf dieses Werk der Verrückheit aufmerksam. Schaut euch das Video an wenn ihr wollt. In dem Video wird fast der ganze Film gespoilert. Das ist so WTF zu damaliger Zeit haben in der Türkei die Regisseur Blockbuster aus dem Westen nach gedreht und dabei auf Copyright und so weiter geschissen. Das Video ist sehr interessant und soll zeigen das es auch in anderen Länder Comicverfilmungen gibt.

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #1 am: 01. Oktober 2016, 13:05:43 »

 Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #2 am: 01. Oktober 2016, 13:37:17 »

okay.... also  Huch ...  Huch .... Ich mein, is´ doch klar - er ist halt bedman! --  Huch ...  Unentschlossen

Softpo.r.no gut getarnt, würd ich sagen....  Unentschlossen   Der Sprecher ist jedenfalls der Hammer gewesen!  Grinsen
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 01. Oktober 2016, 16:20:52 »

totlachen .totlach: Gott....ist das grottig!!!! Einfach die Musik aus einem James Bond Film geklaut...alles andere ist einfach nur übelst trashig.  Seine Aufträge bekommt er via "Mission Impossible" totlachen Yoah....Batman und Robin im Stripclub...ja...kennt ja jeder totlachen Später wurde sogar das James Bond Theme geklaut Grinsen  Batman und Robin sind dauernotgeil...legen sämtliche Frauen flach Grinsen
 Dann versuchte man wohl die legendäre Verfolgungsjag von "Bullitt" zu kopieren Grinsen Die Kampfszenen....nur geil...man sieht richtig, dass nur in die Luft geschlagen wird und keiner überhaupt berührt wird. Wahrscheinlich hat Batman sie einzigst durch seine Zappelei und seinen Mundgeruch bsiegt totlachen

der Film selbst: Schlechter Film/Serie

....aber da ich auf den Boden gelegen habe vor Lachen und der Film einfach nur obvertrashig ist: Geniale/r Film/Serie

Dagegen sind alle Ed Wood Filme reinstge Meisterwerke Grinsen

Gott....selten so einen schlechten Film gesehen....und dabei sinds ja nur Clips daraus Grinsen
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #4 am: 01. Oktober 2016, 18:17:06 »


Dagegen sind alle Ed Wood Filme reinste Meisterwerke Grinsen
Na, Obacht!! Der Gute hat sich wenigstend bemüht und nie sein Selbstvertrauen verloren!! Grinsen




und gleichnamiger Film/Bio mit Johnny Depp ins selbiger Hauptrolle ist sehr empfehlenswert!
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS