NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 16:14:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Interesse an einen Foren-Adventskalender 2016?
Ja, sehr gerne. Mache gerne was fertig - 4 (44.4%)
Ja, gerne, könnte ein Türchen fertigmachen - 3 (33.3%)
Eigentlich gerne, habe aber keine Zeit was beizusteuern - 1 (11.1%)
Ich habe kein Interesse dieses Jahr! - 1 (11.1%)
Stimmen insgesamt: 9

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Foren-Adventskalender 2016  (Gelesen 4941 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 13. November 2016, 17:59:47 »

Genau! Immerhin wollen wir ja alle was ganz Besonderes im Kalender sehen und nicht jeden tag ein tolles Bild. Ich selbst bastele gerade an ein weihnachtliches Quiz....
Gespeichert

Dusty McGarrett
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 341



E-Mail

« Antworten #16 am: 13. November 2016, 18:07:01 »

Ich mach auch mit  Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 20. November 2016, 05:00:33 »

Aufruf an alle: Wenn bis einschli. nächstes WE nicht mind. mehr als die Hälfte der Türen gefüllt sind, blasen SilverLion und Ich das projekt ab. Danach wird die zeit zu knapp und ich kann von Silver nicht verlangen, dass er wieder über die Hälfte an Werken selbst beisteuert wie die letzten beiden Jahre. Der kalender soll ja von uns allen und für uns allen sein und keine Einzelarbeit. Es ist auch nicht damit getan, nur ein werk beizusteuern. es gilt immerhin 24 Türen zu füllen, da ist ein Werk einfach zu wenig. 5 Werke von jedem, der sich in der Umfrage mit "Jac, ich mache mict" beteiligt hat, muß da schon die Hürde sein.
Also....Stichtag. Nächstes WE. dann wird Silver mir mitteilen, was bis dahin schon bei ihm ist. Dann entscheiden wird, ob es sich zeitlich noch lohnt.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #18 am: 20. November 2016, 18:09:57 »

Wie ist denn jetzt überhaupt der Stand. Wieviele Sachen habt ihr bekommen?
Ich habe ja gestern und heute einiges an SilverLion geschickt per PN. Sind die Sachen brauchbar?
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #19 am: 20. November 2016, 18:40:28 »

Ja, Mops du hast schon einiges eingereicht ist alles angekommen. Eines der Clips hatte ich selbst letztes Jahr in den Adventskalender reingemacht. Die Grafiken sind OK.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #20 am: 27. November 2016, 19:40:51 »

Nun es sind noch 3 Tage bis zum 1. Dezember und es ist nicht genug Material eingereicht worden, daher wird es dieses Jahr keinen Adventskalender geben.

Ich möchte aber die Gelegenheit nutzen, unserem Mitglied Mops1980 ein besonderes Lob aussprechen, den sie hat sehr viel eingereicht. Ich werde aber das bisschen eingereichte aufheben und auf Gut Glück für den Adventskalender 2017 nutzen, wenn ihr nichts dagegen habt.
Es wurden sogar 2 Rezepte eingereicht, da hatte ich schon eine schöne Aufmachung im Kopf, hoffentlich klappt es mit dem Kalender nächstes Jahr, wäre schön wenn sich mehr Beteiligen würden.
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #21 am: 27. November 2016, 22:22:12 »

Ein ganz dickes fettes SORRY von meiner Seite aus. Ich hätte liebend gerne eine Menge eingereicht, aber irgendwie gibt mir mein Privatleben und vorallem mein Job nicht mehr genügend Zeit für irgendwas. Somit lieber SilverLion, werd ich mir für nächstes Jahr ganz dolle in den Hintern treten und dann bestimmt 100pro was schicken.

OK, ich wollte ja was beitragen, aber das wäre nur eine Creation gewesen und die hätte es im Endeffekt auch nicht mehr rausgerissen. zwinkern
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #22 am: 27. November 2016, 22:26:31 »

Ich möchte aber die Gelegenheit nutzen, unserem Mitglied Mops1980 ein besonderes Lob aussprechen, den sie hat sehr viel eingereicht.
Bitte, hab ich gerne gemacht. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte die Woche, hätte ich noch mehr gesucht.
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS