NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 14:40:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Planet USA, AUT, 2012  (Gelesen 852 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« am: 18. Oktober 2016, 20:10:24 »

Ja man ließt richtig das ist ein Film aus Österreich und eine bissige und böse Satire auf Amerika und dem Osten.

Die Story ist folgendes: Die  Erdölressourcen sind auf dem Planeten Erde fast aufgebraucht. Es ist nur noch eine Frage der Zeit wann es Krieg mit dem Osten gibt.
Also wird ein Elite Team auf dem Mond geschickt um dort nach Erdöl zu suchen.

Viele deutschen Schauspieler verkörpern hier Amerikaner. David Hofer mit Tobias Meister Synchro als Major George Conrad ist eins der Highlight. Immer lässig Zigarre im Mund, dunkle Sonnenbrille  die er nie abnimmt und von niemand Respekt hat so ein richtiges Arschloch. Dazu in einer tollen Nebenroll GSSZ Fiesling Wolfgang Bahro mit Monokel  laut lachen. Auch sonst ein richtig guter deutscher Cast: Charles Rettinghaus, Roland Koch, Tim Seyfi als böser Araber  Sayf Al Din, Santingo Ziesmer als kleines hagere Männchen  laut lachen, Tim Wilde auch in einer absoluten Arschloch Rolle als Lt. Viceman und so weiter. Generell sind die Figuren typisch klischeehaft so wie man Amerikaner und Araber aus Filmen kennt.

Das ganze ist so herrliches amerikanisch klischeehaft und voller detailverliebheit. Das beste auch Werbung während einer Folter  laut lachen Teilweise haben sich die Schauspieler selbst in deutsch synchronisiert.

Ok das ist ein Film da sieht man der hat nicht viel gekostet. Der Film wurde in nur 100 Tagen gedreht aber für das Budget das Regisseur Flo Lackner zur Verfügung hatte ist das schon Recht ordentlich. Der Gewaltpegel ist auch in Ordnung gibt einige harte Szenen aber auch so klischeehaft. Die Actionszenen können auch überzeugen so ganz günstig war das wohl nicht.

Herrliches Filmchen und dann sogar aus Österreich was auch eine Seltenheit ist. Ich wurde wunderbar unterhalten und kann den jeden empfehlen  Sehr guter Film/Serie

Hier der ganze Filme:
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 18. Oktober 2016, 21:45:01 »

Charles Rettinghaus? Na, das muß ja was werden Grinsen Grinsen  Mal sehen, vllt. schaue ich ihn mir mal an.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS