NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 07:02:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Scandal (USA, 2012-????)  (Gelesen 2160 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« am: 25. Oktober 2016, 14:10:22 »

Scandal (bisher 90 Episoden in 5 Staffeln)




Inhalt:
Die US-Serie „Scandal“ handelt von einer politischen Beraterin und ihrem Team hochqualifizierter Anwälte, die jedem mit genug Kleingeld dabei helfen, einen Skandal zu managen und den schlimmsten Schaden von sich abzuwenden.

Schauspielerin Kerry Washington spielt in der US-Serie „Scandal“ die legendäre Krisenmanagerin Olivia Pope, die auch vom US-Präsidenten engagiert wird, um grobe Fehlschläge in der Öffentlichkeit besser erscheinen zu lassen - oder zumindest nicht als Schuld des Präsidenten. Neben Pope steht ihr Team von eigenwilligen Spezialisten im Zentrum der Serie.

(Quelle: http://www.serienjunkies.de/scandal/)


Besetzung:


(Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Scandal_(Fernsehserie)#Hauptbesetzung)
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #1 am: 25. Oktober 2016, 14:14:02 »

Die Serie ist bei uns momentan dafür verantwortlich, dass wir andere Serien vernachlässigen! Wir haben erst vor ca. 4 Wochen damit angefangen und haben bereits 24 Folgen gesehen, was für uns sehr ungewöhnlich ist. Allerdings spricht das auch eine deutliche Sprache:  Geniale/r Film/Serie Super toll gemacht
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2016, 14:16:16 von Jesse » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 25. Oktober 2016, 20:50:15 »

Ich kenne lediglich die ersten beiden Shonda-Rimes-Serien: Greys Anatomy und Private Practice. Bei dieser hatte ich damals aus Zeitgründen nicht reingesehen.  Und heute ha sie mir schon zuviel Staffeln, um es noch aufzuholen....
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #3 am: 26. Oktober 2016, 14:58:08 »

Da die 1. Staffel lediglich aus 7 Folgen besteht, könntest Du sie bequem antesten. Danach kannst Du ja immer noch entscheiden, ob sich die Serie für Dich lohnt. zwinkern

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Dir vor allem der Charakter Huck Finn (gespielt von Guillermo Díaz) gut gefallen wird... Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 26. Oktober 2016, 20:37:11 »

Nacxhher mag ich sie und "muß" sie doch weiterschauen.... Grinsen

Nee...meine Tanzkarte ist derzeit voll, erstmal "Homeland" auf den aktuellen Stand bringen, dann die beiden in den letzten Wochen liegengebliebenen Serien - und dann mal sehen zwinkern
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #5 am: 27. Oktober 2016, 08:41:44 »

Nee...meine Tanzkarte ist derzeit voll...



Spoiler  :
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #6 am: 09. Januar 2017, 13:52:04 »

Gestern haben wir die letzten beiden Folgen der 4. Staffel gesehen und sind damit vorerst durch, da die 5. Staffel noch nicht in deutscher Synchronisation ausgestrahlt wurde. Bislang ist allerdings noch kein weiteres Futter in Sicht. Menno-alles blöd
Die Geschichte könnte um Grunde endlos weiterlaufen, aber das Staffelfinale der 4. Staffel wäre zur Not ein würdiger Abschluss mit dem man sehr gut leben könnte, falls keine weiteren Staffeln in Deutschland ausgestrahlt würden. Happy

Die US-TV-Premiere der ersten Folge der 6. Staffel ist am 19.01.2017 auf ABC geplant. zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #7 am: 10. Januar 2017, 18:37:03 »

Die Serie ist bei uns momentan dafür verantwortlich, dass wir andere Serien vernachlässigen! Wir haben erst vor ca. 4 Wochen damit angefangen und haben bereits 24 Folgen gesehen, was für uns sehr ungewöhnlich ist. Allerdings spricht das auch eine deutliche Sprache:  Geniale/r Film/Serie Super toll gemacht

Kann ich sehr gut verstehen, Jesse. Habe die Serie erst kürzlich "entdeckt" bei amazon prime wo alle 4 deutschsynchronisierten Staffeln in 1080p verfügbar sind. Habe jetzt 6 Folgen der 7 Folgen umfassenden 1. (Kurz) Staffel geschaut und bin schon begeistert. Mein Lieblingscharakter ist "Huck Finn" Grinsen , aber auch Darby Stanchfield as "Abby Whelan" ist köstlich, wenn sie sich immer so schön "reinsteigert".

Vom Fleck weg  Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #8 am: 11. Januar 2017, 09:35:15 »

Endlich mal jemand in diesem Forum, der die Serie auch mag! Happy

Übrigens: "Frohes neues Jahr, wbohm und schön mal wieder von Dir zu hören!" Super toll gemacht
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #9 am: 14. Februar 2017, 14:20:37 »

Bin jetzt fast mit Staffel 3 fertig. Und das einzige, was mich an der Serie stört ist dieses ewige Liebesgeturtel zwischen Olivia und dem Präsidenten, das ist mehr Seifenoper Niveau. Aber der Rest mit dieser Geheimorganisation, das ist weiterhin sehr gut. Aber ich reduziere mittlerweile von  Geniale/r Film/Serie auf  Sehr guter Film/Serie was ja auch noch sehr gut ist.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 18. Februar 2017, 04:31:17 »

TNT Serie strahlt ab dem 01.04. die 4. Staffel in deutscher EA aus.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #11 am: 20. Februar 2017, 09:37:08 »

Ich hätte das Liebesgeturtel auch nicht unbedingt gebraucht, aber für meine Frau war das anscheinend ein wichtiger Faktor... zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 04. Januar 2018, 12:06:29 »

Aus und vorbei - Nach 7 Staffeln ist Schluß!

Zu den Upfronts 2017 im Mai wurde bekanntgegeben, dass die siebte Staffel von Scandal die letzte sein wird. Die letzte Staffel besteht aus 18 Episoden.

Olivia Pope (Kerry Washington) arbeitet als Chief of Staff von US-Präsidentin Mellie Grant, wobei auch B613 im Fokus steht und ihren neuen Job nicht vereinfacht. Quinn Perkins (Katie Lowes) führt derweil die Krisenmanagementfirma Quinn Perkins & Associates an. Wie die Serie ausgeht, erfahren wir dann im Frühling 2018.  (Quelle: serienjunkies.de)
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS