NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 10:19:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bastille Day (USA, 2016)  (Gelesen 1228 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« am: 27. Oktober 2016, 08:50:35 »



Handlung

Der Amerikaner Michael Mason schlägt sich in Paris als Taschendieb durch. Eines Abends entwendet er die Handtasche einer jungen Frau, in der sich eine Bombe befindet. Als diese explodiert und vier Menschen tötet, steht Michael im Mittelpunkt der Terrorfahndung. Der in Paris stationierte CIA-Agent Sean Briar spürt ihn auf, verschleppt ihn in ein Geheimgefängnis und verhört ihn. Michael demonstriert Briar seine Fingerfertigkeit und gelangt dabei auch an ein Messer, das ihm die Flucht ermöglicht.

Mit Hilfe von Michaels Aussage macht Briar Zoe ausfindig, die junge Frau, in deren Tasche sich die Bombe befand. Zoe sagt Briar gegenüber aus, dass ihr Partner sie angestiftet und mit der Bombe ausgestattet hatte. Als sie in dessen Wohnung eintreffen, finden sie ihn tot auf, und ein Polizeiausweis entlarvt ihn als verdeckten Ermittler.

Tatsächlich steckt eine korrupte Gruppe von Polizisten hinter dem Bombenattentat, dem sie eine aufwieglerische Internet-Kampagne folgen lassen, mit der die Täter Massendemonstrationen provozieren. Dieses allgemeine Chaos dient jedoch keinen terroristischen Zwecken, sondern als Ablenkung von einem Einbruch in die Nationalbank. Mit Hilfe von Michael und Zoe kann Briar letztlich verhindern, dass die Diebe mit ihrer Beute entkommen.

(Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Bastille_Day)

Darsteller




Trailer

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=QMKQA9IP-nI" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=QMKQA9IP-nI</a>
« Letzte Änderung: 18. November 2016, 08:38:03 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #1 am: 27. Oktober 2016, 08:54:25 »

Ich habe den Film gestern Abend gesehen und er hat mir richtig gut gefallen! Mit Idris Elba und Richard Madden ist dieser Film ideal besetzt und die 3 Grundzutaten "Spannung, Humor und Action" sind ausreichend vorhanden. Happy
Von mir gibt es volle Geniale/r Film/Serie, weil ich mich einfach gut unterhalten gefühlt habe!!! Popcorn
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2016, 08:57:53 von Jesse » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 27. Oktober 2016, 12:20:11 »

Bisher noch nichts von gehört. Klingt aber interessant, danke für den Tipp Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #3 am: 27. Oktober 2016, 13:30:59 »

Der Film ist ja auch noch relativ frisch! (Kinostart in Deutschland: 23. Juni 2016)
Falls Du mal die Zeit finden solltest, bin ich sehr auf Deine Meinung gespannt... zwinkern
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #4 am: 29. Oktober 2016, 00:30:24 »

Den Film habe ich vor 2 Wochen mir angesehen, fand den auch ganz gut. Spannung und Action und ganz kliiiiitzkleines bisschen Humor gegen Ende des Filmes.

Ich weiss noch als ich da vor 2 Wochen auf meiner Couch saß und bewunderte wie der stark gealterte "Luther" in diesem Film (Sieht er wieder jung aus) wie so eine junge Gazelle über die Pariser Dächer geflitzt und gesprungen ist. totlachen
Ich fühlte mich wie Jesse ebenfalls gut unterhalten.

Von mir bekommt der Film Guter Film/Serie (Gut) Sterne.
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2016, 00:38:26 von SilverLion » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS