NOSTALGIE CRIME BOARD
19. März 2024, 04:49:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Jackie erhält Ehren Oscar für sein Lebenswerk  (Gelesen 1373 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5919



E-Mail

« am: 14. November 2016, 19:23:07 »

Jackie wurde in L.A. mit dem Govenors Award für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Tom Hanks überreicht Jackie den Auszeichnung und verglich Jackie aus einer Mischung von John Wayne und Buster Keaton. Nun das mit Wayne kann ich nicht nachvollziehen das mit Buster Keaton schon schließlich ist Jackie ein sehr großer Buster Keaton Fan hat auch als Hommage Szenen in seine Filme aus Buster Keaton Filme eingebaut.

Hier die Quelle mit der News: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/jackie-chan-jackie-chan-hat-endlich-seinen-ehren-oscar_id_6201892.html
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77616


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 14. November 2016, 20:43:13 »

Kann man das denn auch wirklich "Oscar" nennen? ich kenne eigentlich nur die eigentliche Oscar-Verleihung. oder heißt es automatisch, dass er bei der großen oscar Verleihung ihn auch bekommt?

Wundern würde es mich schon....soviele richtig große Hollywood-Filme mit kulturellem Anspruch hatte er ja nicht gemnacht und er ist schon fast etwas zu jung dafür.

Aber wenn das nur ein anderer Oscar ist (wäre auch blöd, dem denselben Namen zu geben) - wäre es natürlich OK.
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5919



E-Mail

« Antworten #2 am: 14. November 2016, 20:51:55 »

Kann man das denn auch wirklich "Oscar" nennen? ich kenne eigentlich nur die eigentliche Oscar-Verleihung. oder heißt es automatisch, dass er bei der großen oscar Verleihung ihn auch bekommt?

Wundern würde es mich schon....soviele richtig große Hollywood-Filme mit kulturellem Anspruch hatte er ja nicht gemnacht und er ist schon fast etwas zu jung dafür.

Aber wenn das nur ein anderer Oscar ist (wäre auch blöd, dem denselben Namen zu geben) - wäre es natürlich OK.
Es ist ein Sonderpreis und kein normaler Oscar  zwinkern Paul Newman hat auch so einen mal bekommen auf Grund seiner unvergesslichen Filmdarstellung und bei Jackie war es auf Grund seines Lebenswerk. Jackie ist auch einer der sich sehr sozial einsetzt. Er wurde auch für seine Taten geehrt.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77616


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 14. November 2016, 22:28:34 »

Ah, sowas dachte ich mir schon.... aber die Bezeichnung "Oscar" ist etwas irreführend zwinkern
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS