NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 13:26:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Michael Douglas der Filmproduzent  (Gelesen 1496 mal)
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« am: 16. November 2016, 12:50:16 »

Was sicher manche nicht wissen Douglas hat auch Filme produziert. Bei einigen hat er selbst mitgespielt bei anderen dachte man nicht das er die produziert hat.
Filme wo man nie dachte das er hier Co-Produzent bzw Ausführender Produzent war sind Geballte Ladung, Stone Cold (1991) , Im Körper des Feindes oder Flatliners.

Das erste Mal war er als Produzent beim Klassiker Einer flog übers Kuckucksnest dabei. Hätte ihr das gedacht das er auch bei solchen B-Movies wie Geballte Ladung oder Stone Cold mitwirkte?
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 16. November 2016, 17:59:55 »

Das er auch als Produzent die Strippen zieht, war mir bekannt. "Einer flog über das Kuckucksnest" war wohl sein erster ganz großer Erfolg als Produzent.

Er produzierte z.B. auch den SciFi Erfolgsfilm "Starman" mit Jeff Bridges, aus dem denn ja die Fortführuzngsserie "Der mann vom anderen Stern" entstand, wo er ebenfalls als ausführender Produzent die Serie machte.

Hier mal eine derzeitige Übersicht über all seine Arbeiten als Produzent:





Quelle: imdb
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #2 am: 17. November 2016, 14:27:00 »

Ich wusste bereits, dass er auch als Produzent aktiv ist. Allerdings bin ich überrascht, dass es bisher so viele Filme waren und sogar einige Serien dabei sind. Danke sagen Euch für die interessante Info! Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 17. November 2016, 17:23:12 »

Früher, als ich "Der Mann vom anderen Stern" zum ersten Mal gesehen hatte, hatte ich den Namen Michael Douglkas auch gelesen, hatte aber angenommen, dass es ein anderer sein mußte, der nur denselben namen hat....so selten ist der Name ja auch nicht zwinkern Erst Jahre später hatte ich gelesen, dass es tatsächlich "der" Michael Douglas war Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS