NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 11:02:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Schussfahrt in den Tod (The Ultimate Thrill) (USA, 1974)  (Gelesen 643 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 16. November 2016, 16:55:07 »



Roland Parlay ist ein erfolgreicher, aber auch risikofreudiger Geschäftsmann, der mit der wunderschönen Michele verheiratet ist. Sie ist ihm treu und würde ihn niemals betrügen, was ihm auch bewusst ist. Doch er liebt auch das bizarre Spiel, dass er jeden, der seine Frau interessant findet, als potentiellen Liebhaber betrachtet, weswegen er sie jagen und töten will. Und so lädt er sein neuestes Opfer, Joe, zu einem Skitrip in die Rocky Mountains ein, wo er ihn nach einer wilden Jagd tötet.

Kritik

    „Thriller, der, bedeutungsschwer, Nichtigkeiten zu einem Pseudodrama über menschliche Entfremdung und Abgestumpftheit auswalzt. Recht routiniert inszeniert, dienen ihm schöne Landschaftsaufnahmen dazu, zahlreiche Längen und Unwahrscheinlichkeiten zu kaschieren.“

– Lexikon des internationalen Films


    Barry Brown: Joe
    Britt Ekland: Michele
    Eric Braeden: Roland Parlay
    Michael Blodgett: Tom
    John Davis Chandler: Evans
    Ed Baierlein: Webster
    Paul Feliz: Fielder
    Carol Adams: Sekretärin
« Letzte Änderung: 16. November 2016, 17:10:50 von Ducky » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 16. November 2016, 16:58:26 »

Hatte mir diesen superseltenen Film letztens bei Amazon gekauft und mich dann doppelt geärgert! Erst mußte ich geschlagende 2 Wochen darauf warten und dann wurde mir auch noch der falsche Film zugeschickt. bekommen hatte ich "Schußfahrt" mit Robert Redford sauer

Gerade eben den Verkäufer kontaktiert, damit ich mein geld wiederbekomme - da es ein Privatverkäufer war, hat er den Film sicher nicht...oder er hatte ihn verwechselt, da er beide hatte. Aber da der mit Redford bei Amazon derzeit garnicht zu finden ist, vermute ich eher erstetes Traurig

Hatte miuch echt gefreut, den Film nach vielen Jahren mal wiederzusehen... sauer
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS