NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 10:42:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Mechanic II: Resurrection (USA, 2016)  (Gelesen 1974 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 17. November 2016, 09:26:14 »


Deutscher Kinostart: 25.08.2016

Der Elite-Auftragskiller Arthur Bishop (Jason Statham) ist zurück, allerdings nur äußerst widerwillig, denn eigentlich hatte er seinen Job endgültig an den Nagel gehängt. Doch den Ruhestand muss er noch ein wenig nach hinten verschieben, als eines Tages sein Erzfeind Riah Crain (Sam Hazeldine) auftaucht und seine Freundin Gina (Jessica Alba) entführt. Crain stellt Bishop vor einer schier unlösbare Herausforderung: Er soll einmal um die ganze Welt reisen, drei Auftragsmorde begehen und sie dabei wie Unfälle aussehen lassen. Scheitert er, wird seine Freundin umgebracht. Dem „Mechanic“ bleiben für den Zwangsauftrag nur 36 Stunden, ein umso kürzere Frist, als es ihm nicht gerade einfach gemacht wird und er auf erheblichen Widerstand trifft. Doch überraschenderweise findet er in seinem vermeintlichen Opfer Max Adams (Tommy Lee Jones) einen neuen Partner…

Schauspieler: Jason Statham, Jessica Alba, Tommy Lee Jones, Michelle Yeoh, Natalie Burn

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 17. November 2016, 09:26:36 »

Teil 1 hatte mir schon sehr gut gefallen und auch der 2. teil bot wieder Action vom feinsten! Dazu auch noch mit Jessica Alba einer meiner Lieblingsschauspielerinnen! Schon clever, wie Bishop die beiden Waffen-Barone zur Strecke breachte, die eigentlich unantastbar waren.  Wobei der eine Typ mit seinem Aussen-Swimmingpool im 76. Stock....das war schon dämlich! Da sichert der sich mit meterdicken Wän den ab mit der besten High tech Ausrüstung und hat dann ein Open Air Pool....da hätte man jederzeit auch über Heli oder so rankommen können. Schön dämlich von dem Typen....aber Bisops Art ihn zu eleminieren, hatt schon Klasse.... totlachen

Schade nur, dass Tommy Lee Jones - eigentlich 3. Hauptdarsteller sehr kurz kam. Er wirkte lediglich in der letzten halben Stunde mit und auch dort nur passagenweise. Aber die Dialoge zwischen ihm und Statham waren dafür klasse Grinsen

BD ist sowas von gekauft! Klasse Film, der mich actionmäßig sehr gut unterhalten hatte.  Storymäßig sicher nicht das Neueste vom tage - aber welcher Actioner kann noch mit einer Story aufwarten, was noch nie gemacht wurde? Dafür gabs in den letzten 30-40 Jahren schon zuviel, um das Rad neu zu erfinden....

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #2 am: 17. November 2016, 14:02:21 »

Teil 1 hatte mir schon sehr gut gefallen...

Nicht mal den habe ich gesehen! peinlich
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 17. November 2016, 17:24:28 »

Solltest du nachholen! Ich halte beide "Mechanic" Filme für zweiu seiner besten Filme Happy

Teil 1 ist übrigens ein Remake des gleichnamigen Charles Bronson Film von 1972 (dt. Titel: "Kalter Hauch")
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #4 am: 18. November 2016, 06:54:09 »

Ich sehe Jason Stathameigentlich sehr gerne. Ein wenig abgeschreckt wurde ich nur von "Crank", den ich nicht bis zum Schluss durchgehalten habe. Den 2. Teil habe ich mir deshalb auch gespart. Ich hoffe sehr, das "The Mechanic" nicht in diese Richtung geht... Betenn / Anbeten
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 18. November 2016, 08:32:02 »

Keine Bang! "The Mechanic" hat nun rein garnichts mit "Crank" zu tun zwinkern Ich kann dir beide Filme empfehlen - mir hatten sie sehr gut gefallen Happy
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #6 am: 18. November 2016, 11:46:28 »

Ich sehe Jason Stathameigentlich sehr gerne. Ein wenig abgeschreckt wurde ich nur von "Crank", den ich nicht bis zum Schluss durchgehalten habe. Den 2. Teil habe ich mir deshalb auch gespart. Ich hoffe sehr, das "The Mechanic" nicht in diese Richtung geht... Betenn / Anbeten

So ging es mir auch, "Crank" war übelst und hatte auch nur den ersten Teil knapp durchgehalten, den 2. hatte ich mir dann auch nicht angesehen.

Den 2. Teil von Mechanic werde ich mir auch wieder geben, nachdem Teil 1 ja nicht so schlecht war.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 18. November 2016, 16:41:59 »

"Crank" gehört in meinen Augen zu den schlechteten, was Statham je gemacht hatte! Hatte ich ja auch schon mehrfach erwähnt. Das war alles zu abgefahren und irre darin. Zum Glück hatte Statham viele andere Filme gemacht, die weitaus besser waren - wie z.B. diese beiden hier .
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #8 am: 30. Mai 2018, 23:45:49 »

Ich hatte ganz meine Wertung vergessen. peinlich

Nachdem ich auf Deine Empfehlung den 1.Teil gesehen habe und er mir gut gefallen hat, habe ich mir kurz danach auch die Fortsetzung angeschaut. Auch hier gibt es von mir Sehr guter Film/Serie, wobei mir dieser Teil nur ein Tick besser gefallen hat.  Happy

Endlich bin ich von der Enttäuschung von CRANK genesen und schaue mir wieder gerne Filme mit Jason Statham an. Zuletzt habe ich PARKER gesehen, der mal wieder eine solide Actionkost bot...

Nochmal Danke sagen für den Tipp, Dan! Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 31. Mai 2018, 00:34:33 »

Wußte ich doch, dass der diese beiden Filme gefallen werden. Hiervon würde ich auch gerne noch einen dritten Teil sehen wollen Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS