NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 15:54:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Schauspieler die während der Produktion von TV-Serien starben  (Gelesen 1274 mal)
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« am: 18. November 2016, 19:11:28 »

WatchMojo.com hat ein Interessantes Ranking hochgeladen wo es um die Top 10 TV Stars die während der TV Produktion starben.
<a href="https://www.youtube.com/watch?v=R9H74Ws9a9I" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=R9H74Ws9a9I</a>
Kennt ihr auch welche die während der Dreharbeiten starben. Das hier ist jetzt ein amerikanisches Ranking wir können hier auch natürlich deutschsprachige Schauspieler nennen.
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2023, 21:46:34 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 19. November 2016, 00:22:36 »

Das Video ist leider down.... kann daher nicht sagen, welche Schauspieler nin dem Video erwähnt wurden.

Einfallen tun mir standepede:

- Jon-Erik Hexum (Die Zeitreisenden)
- John Matuszak
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #2 am: 19. November 2016, 11:55:13 »

Haben sie nun wieder neu hochgeladen. Video ist wieder im Startpost zu sehen.
Jon-Erik Hexum  ist im Video dabei  zwinkern
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #3 am: 19. November 2016, 18:08:10 »

Dieses Jahr verstarb Hendrijke Fitz aus der Serie In aller Freundschaft.Die arme Frau war schwer krank,so dass es abzusehen war,dass sie während des Drehs sterben würde! Traurig

Larry Hagman bei Staffel 2 von Dallas 2012

Oder ist hier gemeint,wer von heute auf morgen gestorben ist.
Gespeichert

The Saint
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 880





« Antworten #4 am: 30. November 2023, 09:01:44 »

Mir fallen mehrere ein, die während der Produktion einer TV-Serie gestorben sind:

Jim Davis als Jock Ewing in Dallas, dessen Tod noch über Jahre immer wieder in einzelnen Folgen thematisiert und ausgewalzt wurde.

Michael Conrad, der Revier-Sergeant Phil Esterhaus in Polizeirevier Hill Street. Der Schauspieler starb an Krebs, in der Serie bekam er einen deutlich angenehmeren Tod: Da er dort von den Frauen sehr begehrt war, starb er während einer Liebesnacht mit der temperamentvollen Grace Gardner (Barbara Babcock).

Lynne Thigpen als warmherzige Ella Farmer in The District, die mit 54 Jahren plötzlich an einer Hirnblutung starb.

Lee Thompson Young als Detective Frost in Rizzoli & Isles. Wenn man ihn in der Serie sieht, kann man sich kaum vorstellen, dass er durch Selbstmord aus dem Leben schied.

Der oben schon erwähnte Jon-Erik Hexum starb während der Dreharbeiten zu der Serie Mode, Models und Intrigen / Cover Up durch leichtsinnigen Umgang mit einer Pistole, die nur mit einer Platzpatrone geladen war und die er offenbar für ungefährlich hielt.
Gespeichert
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1978





« Antworten #5 am: 30. November 2023, 10:04:50 »

Gab es nicht noch so ein Thread? Dort hatte ich geschrieben, dass

John Ritter während der Proben zur zweiten Staffel von Meine wilden Töchter (8 Simple Rules) gestorben ist. Ja, >>>HIER<<<

Karl Dall erlitt während der Dreharbeiten zu "Rote Rosen" ein schweren Schlaganfall und verstarb an den Folgen.

Larry Hagman erlag bei den Dreharbeiten zur zweiten Staffel von Dallas des Remakes 2012 seiner Leukämieerkrankung.

Werner Kreidl, der während der 12 Staffel SOKO 5113 verstarb und der Serienverlauf umgeschrieben werden musste. Gleiches bei Dieter Pfaff zu seiner Serie Der Dicke.

Will Geer, als Großvater Samuel in der Fernsehserie Die Waltons, die er vom Beginn der Serie 1972 bis zu seinem Tod 1978 spielte. Er starb mit 76 Jahren an Ateminsuffizienz.

Ich habe noch mal eine News-Seite gefunden zu dem Thema: >>>HIER<<<
« Letzte Änderung: 30. November 2023, 10:30:23 von Ulf » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 02. Dezember 2023, 23:11:11 »

Mir fallen auch noch 4 Leute ein:

Floyd 'Red Crow' Westerman, der Chuck Norris Onkel in "Walker, Texas Ranger" gespielt hatte, starb bei den Dreharbeiten zur 2. Staffel.

Raymond Burr starb gegen Ende seiner "Perry Mason - Filmreihe". Die restlichen vorhandenen drehbücher wurden mit Paul Sorvino und dann mit Hal Holbrook vollendet

Thayer David starb während des Pilotfilms zur Serie "Nero Wolfe" und wurde durch William Conrad ersetzt. Der Pilotfilm wurde dann für die Serie direkt komplett neu gedreht

Ganz aktuell - David McCallum, langjährigstes Mitglied der Agentenserie "NCIS" starb nach Ende der 20. Staffel und wird in Staffel 21 nicht mehr dabei sein.
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #7 am: 03. Dezember 2023, 17:13:45 »

- Roy Dotrice während der Laufzeit von Game of Thrones
- Kevin Smith (besser bekannt als Ares aus Hercules und Xena) während der Dreharbeiten zu Warriors of Tao
- Ray Stevenson nach Abschluss der Dreharbeiten zur ersten Staffel von Ahsoka. Wie es in der zweiten Staffel weitergehen wird, muss man schauen.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS