NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 09:05:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Jack Reacher (USA, 2012)  (Gelesen 791 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 22. November 2016, 06:31:45 »

Layout: Dabney (Film & Serien Forum)

Jack Reacher (Jack Reacher)
USA 2012




Inhalt: (von filmstarts.de) Eine Kleinstadt in Indiana, USA: Auf offener Straße werden fünf Menschen kaltblütig erschossen. Da alle Beweise gegen ihn sprechen, wird bald der ehemalige Scharfschütze James Barr in Untersuchungshaft genommen, in der er bei den Verhören nur einen Satz über die Lippen bringt: "Holt Jack Reacher!" Besagter Jack Reacher ist ein genialer Ex-Army-Ermittler und zynischer Einzelgänger, der noch immer im Namen der Gerechtigkeit auf Verbrecherjagd ist. So hatte er vor Jahren auch Barr kennengelernt, der im Golfkrieg vier Menschen tötete und nur aus politischen Gründen freikam. Damals hatte Reacher geschworen, den Mörder eines Tages hinter Gitter zu bringen – und nun soll er ihm helfen?! Gemeinsam mit der jungen Anwältin Helen Rodin und dem Kriegsveteranen Cash macht sich der Ermittler an die Untersuchung der Hintergründe. Bald muss er erkennen, dass er in ein fieses Komplott verstrickt wurde, bei dem der ehemalige sowjetische Gefangene "The Zec" eine nicht unbedeutende Rolle spielt…

Darsteller: Tom Cruise, Rosamung Pike, Werner Herzog, Robert DuvallJoseph Sikora, Richard Jenkins, David Oyelowo, Jai Courtney, Alexia Fast, u.v.a.

Buch und Regie: Christopher McQuarrie

Kinostart: 3. Januar 2013

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 22. November 2016, 06:32:16 »

Wundert mich, das bisher noch niemand nach all den Jahren was zu den Film geschrieben hat! Habe ihn mir gerade erstmals angesehen.

Dieser Film beruht auf den Bestseller-Romanen von Lee Child, welche auch in Deutschland erschienen sind und immer noch erscheinen.

Mir hatte der Film recht gut gefallen, dieser Film ist kein purer Actionfilm, sondern vielmehr ein Film, der viel wert auf die Handlung legt und dem die Details wichtig sind. Ob Tom cruise zu dem in den Romanen beschriebenen Charakter passt - darüber streiten sich die Fans. Reacher wird in den Romanen als musulöser Hüne beschrieben, wovon Cruise wahrlich beides nicht ist, trotzdem soll sich Autor Lee Child voller Lobes zu Cruise Präsenz geäußert haben.

Die Wendungen in dem Film waren interessant und dies ist ein Film, wo man genau aufpassen muß und auch kelinere Hinweise richtig deuten sollte. Natürlich gibts auch Action, knackige Zweikämpfe und Schiessereien, sowie neine zünftigte Verfolgungsjagd.

Werde mir auf jedenfall auch den 2. teil morgen anschauen.

Hierfür gebe ich gute Sehr guter Film/Serie (sehr gut)
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #2 am: 22. November 2016, 07:01:38 »

Wundert mich, das bisher noch niemand nach all den Jahren was zu den Film geschrieben hat! Habe ihn mir gerade erstmals angesehen.

Und wie der Zufall so spielt, habe ich den Film auch erst vor 2 Wochen gesehen. Weiß auch nicht, warum der Film an mir vorbeigegangen ist, aber jetzt habe ich die lücke ja geschlossen und werden mir auch den 2. Teil ansehen! Von mir gibt es Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS