NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 12:51:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: „Spellbinder – Gefangen in der Vergangenheit, Vol. 1“ am 10.02.2017 auf DVD  (Gelesen 782 mal)
PIDAX
Vertreter von Pidax Film Media
Jura - Student
*****
Offline Offline

Beiträge: 447


Vertreter von Pidax Film Media


WWW E-Mail

« am: 30. November 2016, 14:54:26 »

Am 10.02.2017 wird Vol. 1 der beliebten Fantasyserie „Spellbinder – Gefangen in der Vergangenheit“ in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlicht.


Die Serie „Spellbinder“ war ein großer internationaler Erfolg und wurde in mehr als 85 Länder weltweit verkauft. Eine der Episoden gewann 1996 den AFI Award des „Australian Film Institute“ für die beste Kinderserie. Erzählt wird eine spannende, durchgängige Geschichte, jede der Episoden endet mit einem packenden Cliffhanger. Pidax präsentiert diese beliebte Serie nun erstmals in deutscher Sprache auf DVD.



Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

http://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Spellbinder-Gefangen-in-der-Vergangenheit-Vol-1::1065.html
Gespeichert
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2832




« Antworten #1 am: 30. November 2016, 18:07:13 »

Wow, das find ich klasse! Mit meinem Lieblingsschauspieler Andrew McFarlane.  Danke sagen
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #2 am: 18. Februar 2017, 23:49:41 »

Wow, das find ich klasse! Mit meinem Lieblingsschauspieler Andrew McFarlane.  Danke sagen
Es wird auch die zweite Staffel veröffentlicht. Sicher noch mehr Grund zu Freude  zwinkern
Gespeichert
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2832




« Antworten #3 am: 19. Februar 2017, 18:27:27 »

In der zweiten Staffel ist Andrew allerdings nicht mehr dabei. Die heißt ja auch anders: Im Land des Drachenkaisers.
Aber zwei andere Schauspieler aus den Flying Doctors sind dabei.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS