NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 19:02:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Zwei himmlische Schlitzohren aka Wheels to Hell (Antonio) CHL, USA 1973  (Gelesen 447 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5954



E-Mail

« am: 30. November 2016, 23:14:16 »

Leider eine schwache Komödie mit dem bekannten US Sänger Trini Lopez und Larry Hagman mit Vollbart  Grinsen Wollte ich schon länger mal anschauen.

Trini Lopez spielt hier den armen Antonio, der verheiratet ist und einen Sohn hat und in Chile lebt. Trotzdem ist er glücklich. Eines Tages erscheint der reiche Amerikaner Mark Hunter (Larry Hagman) mit einen Mercedes. Dieses Auto schenkt Mark später Antonio. Nun denken alle er wäre reich und kann nun seine Schulden bezahlen. Doch Antonio will das Auto nicht mehr haben und so reißt er mit seiner Familie und Auto um Hunter das Auto zurückzubringen.

Erstmal der deutsche Titel Zwei himmlische Schlitzohren ist irreführend so lustig ist der Film nicht und leider erleben die beiden auch keine Abenteuer. Auch der Titel Wheels to Heel passt hier nicht. Eher der Originaltitel Antonio. Der Film ist auch viel zu brav. Es gibt keine Schurken die das Auto stehlen wollen, es ist alles gute Laune, die Suche mit dem Auto nach Hunter ist auch nichts besonderes. Ach da hat man einfach sehr viel Potenzial verschenkt. Wenigstens ist die Musik von Trini Lopez richtig gut.  Serie/Film kann man sich mal ansehen für den Film. Auch Larry Hagman hat hier sehr wenig Screentime er taucht nur 30 Minuten auf und ist dann nur wieder spät im Film wieder zu sehen.

Der Film ist uncut hat aber leider keine gute Bildqualität. Standartbild im YouTube Video ist auch falsch. Larry Hagman ist im Film nie rasiert zu sehen sondern immer mit Vollbart.
#Ungültiger YouTube Link#

Würde mich gerne über eure Meinung zum Film lesen.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS